Wie ändere ich meine Bestellung?
Sofort lieferbare Titel: Eine nachträgliche Änderung ist nicht mehr möglich
E-Mail: kundenservice@beck-shop.de
Telefon: (089) 381 89 101 (Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr / Fr: 08:00 - 16:00 Uhr)
Vorbestellte Titel: In der Regel können Sie Ihren Auftrag bis eine Woche vor Auslieferungstermin ändern. Den geplanten Auslieferungstermin erfahren Sie auf der Produktseite auf beck-shop.de (siehe Bild).
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wählen Sie Ihr Anliegen (Kategorie: Änderung einer Bestellung) und klicken Sie auf "Abschicken".
Ausgewählte Titel: Die Auslieferung übernimmt unser Partner Schweitzer Fachinformationen, ebenfalls ein Tochterunternehmen des Verlags C.H.Beck GmbH & Co. KG. Wenn Sie eine solche Bestellung ändern möchten, bitten wir Sie, sich direkt an den Kundenservice von Schweitzer Fachinformationen zu wenden:
E-Mail: muenchen-bsab@schweitzer-online.de
Telefon: (089) 55 134-0
Fax: (089) 55 134 100
Auf unserer Bestellbestätigung weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Schweitzer Fachinformationen, den Auftrag übernimmt (siehe Bild). Zudem senden Ihnen unsere Kollegen dort noch einmal eine separate Bestätigung.