Wie ändere ich meine Bestellung?
Sofort lieferbare Titel: Eine nachträgliche Änderung ist nicht mehr möglich
E-Mail: kundenservice@beck-shop.de
Telefon: (089) 381 89 101 (Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr / Fr: 08:00 - 16:00 Uhr)
Vorbestellte Titel: In der Regel können Sie Ihren Auftrag bis eine Woche vor Auslieferungstermin ändern. Den geplanten Auslieferungstermin erfahren Sie auf der Produktseite auf beck-shop.de (siehe Bild).
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wählen Sie Ihr Anliegen (Kategorie: Änderung einer Bestellung) und klicken Sie auf "Abschicken".
Ausgewählte Titel: Die Auslieferung übernimmt unser Partner Schweitzer Fachinformationen, ebenfalls ein Tochterunternehmen des Verlags C.H.Beck oHG. Wenn Sie eine solche Bestellung ändern möchten, bitten wir Sie, sich direkt an den Kundenservice von Schweitzer Fachinformationen zu wenden:
E-Mail: muenchen-bsab@schweitzer-online.de
Telefon: (089) 55 134-0
Fax: (089) 55 134 100
Auf unserer Bestellbestätigung weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Schweitzer Fachinformationen, den Auftrag übernimmt (siehe Bild). Zudem senden Ihnen unsere Kollegen dort noch einmal eine separate Bestätigung.