Wie storniere ich meine Bestellung?

Sofort lieferbare Titel Bestellungen mit sofort lieferbaren Titeln können aus technischen Gründen nicht mehr storniert werden. Bitte nutzen Sie hier das 14-tägige Widerrufsrecht und senden Sie uns die Bestellung zurück. Die Rücksendung ist innerhalb Deutschlands mit dem beiliegenden Paketaufkleber kostenfrei. Bei Auslandsbestellungen trägt die Portokosten für den Rückversand der Besteller.

E-Mail: kundenservice@beck-shop.de

Telefon: (089) 381 89 101 (Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr / Fr: 08:00 - 16:00 Uhr)

Vorbestellte Titel: In der Regel können Sie Ihren Auftrag bis eine Woche vor Auslieferungstermin stornieren. Den geplanten Auslieferungstermin erfahren Sie auf der Produktseite auf beck-shop.de (siehe Bild). Bitte verwenden Sie dazu auch unser Kontaktformular „Stornierung einer Bestellung“ oder den oben genannten Link. Telefonische Stornierungen können nicht vorgenommen werden.

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus, wählen Sie Ihr Anliegen (Kategorie: Stornierung einer Bestellung) und klicken Sie auf "Abschicken".

 

Ausgewählte Titel: Die Auslieferung übernimmt unser Partner Schweitzer Fachinformationen, ebenfalls ein Tochterunternehmen des Verlags C.H.Beck oHG. Wenn Sie eine solche Bestellung stornieren möchten, bitten wir Sie, sich direkt an den Kundenservice von Schweitzer Fachinformationen zu wenden:

E-Mail: muenchen@schweitzer-online.de

Telefon: (089) 55 134-0

Fax: (089) 55 134 100

Auf unserer Bestellbestätigung weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Schweitzer Fachinformationen, den Auftrag übernimmt (siehe Bild). Zudem senden Ihnen unsere Kollegen dort noch einmal eine separate Bestätigung.

Abtretung Schweitzer

 

nach oben

Ihre Daten werden geladen ...