Non-Profit Organisationen
Handbuch für eine erfolgreiche und rechtssichere Vereinsarbeit
Handbuch2024Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-4444-4
Fachbuch3. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-33764-3
Prinz / Kränzl-Nagl
Befunde und Empfehlungen für ein nachhaltiges Risikomanagement
Fachbuch2024Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-5499-3
npoR • Zeitschrift für das Recht der Non Profit Organisationen
npoR • Zeitschrift für das Recht der Non Profit Organisationen
ZeitschriftZeitschrift inkl. Online-Nutzung17. Jahrgang2025C.H.BECKISSN 1868-3762
Managing Challenges to Deliver Success
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-70927-2
Berenguer / Sohoni
Theory and Practice
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-74993-3
Entwicklungen - Meinungen - Zahlen. Schwerpunktthema: Neue Perspektiven für die Genossenschaftsidee
Fachbuch2024Deutscher Genossenschafts-VerlagISBN 978-3-87151-339-8
Strategien, Chancen, Umsetzung
Fachbuch2025DIN MediaISBN 978-3-410-39092-3
Journal of Social Economy and Common Welfare
ZeitschriftZeitschrift inkl. Online-Nutzung46. Jahrgang2024NomosISSN 2701-4193
Reichborn-Kjennerud
The Norwegian Experience
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82306-0
Gmür / Lichtsteiner / Stuhlmann / Erpf / Andeßner
Das Freiburger Management-Modell für Nonprofit-Organisationen
Das Freiburger Management-Modell für Nonprofit-Organisationen
Fachbuch10., neu bearbeitete Auflage2023HauptISBN 978-3-258-08335-3
Thrassou / Vrontis / Efthymiou / Weber / Shams / Tsoukatos
Strategic, Managerial and Marketing Advancements
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-62398-1
Thrassou / Vrontis / Efthymiou / Weber / Shams / Tsoukatos
Structures, Models and Technology
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-62537-4
Lehrbuch/Studienliteratur3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7626-2
Lessons from Africa
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-60233-7
Berndt / Stolte / Kreutter / v. Bünau
Innovative Strategien und belastbare Konzepte
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44507-2
Soares / Casais
Uniting Marketing Efforts for the Common Good—A Challenge for the Fourth Sector
Uniting Marketing Efforts for the Common Good—A Challenge for the Fourth Sector
Selected Papers from XXI International Congress on Public and Nonprofit Marketing (IAPNM 2022), Braga, Portugal
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-29022-0
Faber-Wiener / Gjecaj
Taking Responsibility Together: Guidelines for Constructive, Credible and Transparent CSR Projects
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-44049-7
Praxishandbuch
Handbuch2., aktualisierte Auflage2020NomosISBN 978-3-8487-6248-4
Bassi / Aquino Alves / Cordery
From Theory to Definitions, Classifications and Aggregation Towards New Research Paths
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-67895-0