Einzel- und Großhandel
Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46177-5
Sarstedt / Imschloss / Adler
Vision, Sound, and Scent
Fachbuch2., Second Edition 20242024SpringerISBN 978-3-658-45680-1
Eine Einführung
Fachbuch5. aktualisierte und überarbeitete Auflage 20252025Schäffer-PoeschelISBN 978-3-7910-6427-7
Massimiani
Entwicklung eines Vorgehensmodells
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46411-0
Endspurt zum Einzelhandelskaufmann/zur Einzelhandelskauffrau
Ausbildung2024KiehlISBN 978-3-470-11131-5
Jungfleisch
Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement: Die mündliche Prüfung - der Report
Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement: Die mündliche Prüfung - der Report
Beispielreporte zur Prüfungsvorbereitung
Ausbildung2024KiehlISBN 978-3-470-11231-2
Zeitschrift für berufliche Bildung
ZeitschriftZeitschrift2025KiehlISSN 1618-9450
Handbuch der deutschen Exportkontrolle
HandbuchOnline-ProduktReguvis Fachmedien GmbHISBN 978-3-89817-825-9
Lehrbuch/Studienliteratur2021VahlenISBN 978-3-8006-6181-7
Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Fachbuch2., überarbeitete Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-44625-3
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren
Lehrbuch/Studienliteratur2022VahlenISBN 978-3-8006-6839-7
Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-43938-5
Eine Analyse des Ladenbaus
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46782-1
Offline-, Online- und Omnichannel-Handel
Lehrbuch/Studienliteratur4., vollständig überarbeitete Auflage2019VahlenISBN 978-3-8006-5351-5
Grundlagen und Interkulturelle Kompetenz für Marketing und Vertrieb
Lehrbuch/Studienliteratur2., aktualisierte und erweiterte Auflage2014VahlenISBN 978-3-8006-4888-7
Lehrbuch/Studienliteratur2004VahlenISBN 978-3-8006-2359-4
Die neue Maxime für Kunde, Marketing und Geschäftserfolg
Einzeldarstellung2022VahlenISBN 978-3-8006-6820-5
Krause / Bauschmann
AusbildungOnline-Produkt22., aktualisierte Auflage2022KiehlISBN 978-3-470-00981-0
Wie Vertrauen entsteht und wie Unternehmen die richtigen Kund:innenerlebnisse dafür schaffen
Einzeldarstellung2022VahlenISBN 978-3-8006-6712-3
Bauschmann
100 Prüfungsaufgaben mit Lösungen
AusbildungOnline-Produkt2., aktualisierte Auflage2022KiehlISBN 978-3-470-01091-5