Einzel- und Großhandel
Eine Einführung
Lehrbuch/Studienliteratur5., aktualisierte und überarbeitete Auflage2025Schäffer-PoeschelISBN 978-3-7910-6427-7
Walhalla Fachredaktion
Mitarbeiterrechte - Mitarbeiteransprüche; Die wichtigsten Vorschriften im Überblick; Mit Kordel zum Aushängen
Fachbuch2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-1497-3
Kainth
Dropshipping Expansion von Indien in die Vereinigten Staaten von Amerika
Dropshipping Expansion von Indien in die Vereinigten Staaten von Amerika
Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die Bedeutung von Nachhaltigkeitsbemühungen
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47601-4
An Investigation of How Negotiators Use Reference Points
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47778-3
Sarstedt / Imschloss / Adler
Vision, Sound, and Scent
Fachbuch2., Second Edition 20242024SpringerISBN 978-3-658-45680-1
Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46177-5
Eine Analyse des Ladenbaus
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46782-1
Zeitschrift für berufliche Bildung
ZeitschriftZeitschrift2025KiehlISSN 1618-9450
How Psychology and Innovation Create a Winning Retail Strategy
Fachbuch2025Kogan Page LtdISBN 978-1-398-62047-6
Handbuch der deutschen Exportkontrolle
HandbuchOnline-ProduktReguvis Fachmedien GmbHISBN 978-3-89817-825-9
Sarstedt / Imschloss / Adler
Sehen, Hören, Riechen
Fachbuch2. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-47937-4
Endspurt zum Einzelhandelskaufmann/zur Einzelhandelskauffrau
Ausbildung2024KiehlISBN 978-3-470-11131-5
Jungfleisch
Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement: Die mündliche Prüfung - der Report
Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement: Die mündliche Prüfung - der Report
Beispielreporte zur Prüfungsvorbereitung
Ausbildung2024KiehlISBN 978-3-470-11231-2
Virtuelle Kommunikation im Vertrieb
Sachbuch2024Wiley-VCH GmbHISBN 978-3-527-72164-1
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren
Lehrbuch/Studienliteratur2022VahlenISBN 978-3-8006-6839-7
Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern
Fachbuch2., überarbeitete Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-44625-3
Lehrbuch/Studienliteratur2021VahlenISBN 978-3-8006-6181-7
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-83874-3
Understanding the Interface of Deal-Making and Relationship Building
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-86672-2
Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-43938-5