Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement
Best Practices und kreative Impulse für PR und Marketing
Fachbuch3., aktualisierte und erweiterte Auflage2025dpunkt.verlagISBN 978-3-96009-238-4
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen
Handbuch2023VahlenISBN 978-3-8006-7072-7
Identify Strengths, Manage Performance and Protect Your Brand
Fachbuch2024Kogan PageISBN 978-1-398-61730-8
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2008VahlenISBN 978-3-8006-3431-6
Gestaltung des strategischen Kommunikationsmanagements im Mittelstand
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44952-0
Erfolgreiche Positionierung durch strategisches Kommunikationsmanagement
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44197-5
Digitale Produkte und Services mit Zeichentheorie besser verstehen und besser gestalten
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-40500-7
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45193-6
Neumann / Forthmann
Was die EU-Regulierung für die Unternehmensberichterstattung bedeutet
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44203-3
Unternehmerische Verantwortung überzeugend vermitteln
Fachbuch3. Auflage 20242024Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69025-3
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44229-3
Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung – mit Self-Assessment, Checklisten und Templates
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-031-37700-6
Kochhan / Cichecki
Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44129-6
A Modern Guidebook for Future-fit Strategies, Tools and Skills
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-50231-6
Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-15570-4
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
Lehrbuch/Studienliteratur2014VahlenISBN 978-3-8006-4795-8
Strategic Writing for Emerging and Established Media
7. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-216129-7
How to Practice Global Public Relations and Strategic Communication
3. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-253110-6
Lederer
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Sichtbar werden! PR-Strategien und Tipps für soziale Organisationen, Vereine und Unternehmen
Handbuch für die tägliche Praxis
Fachbuch2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-5426-9