Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement
Best Practices und kreative Impulse für PR und Marketing
Fachbuch3., aktualisierte und erweiterte Auflage2025dpunkt.verlagISBN 978-3-96009-238-4
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen
Handbuch2023VahlenISBN 978-3-8006-7072-7
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2008VahlenISBN 978-3-8006-3431-6
How to secure employee trust, support and advocacy in crisis situations
Fachbuch2025Kogan Page LtdISBN 978-1-398-62059-9
Gestaltung des strategischen Kommunikationsmanagements im Mittelstand
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44952-0
Erfolgreiche Positionierung durch strategisches Kommunikationsmanagement
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44197-5
Johnson / St. John III
Personalized News Communication and Media Trust in the Modern Era
Personalized News Communication and Media Trust in the Modern Era
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-75363-3
Digitale Produkte und Services mit Zeichentheorie besser verstehen und besser gestalten
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-40500-7
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45193-6
Neumann / Forthmann
Was die EU-Regulierung für die Unternehmensberichterstattung bedeutet
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44203-3
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
Lehrbuch/Studienliteratur2014VahlenISBN 978-3-8006-4795-8
Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-15570-4
In 5 Schritten erfolgreiche Unternehmens-Podcasts planen und produzieren | (Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch)
Fachbuch2024GABALISBN 978-3-96739-189-3
Strategic Writing for Emerging and Established Media
7. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-216129-7
Building Brand Communities and Engagement
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-256222-3
Building Brand Communities and Engagement
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-256224-7
Insights from the Middle East
2025Taylor & FrancisISBN 978-1-03-243670-8
Corporate Communication fit machen für eine zeitgemäße Ausrichtung – mit Self-Assessment, Checklisten und Templates
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-031-37700-6
Kochhan / Cichecki
Wie Unternehmen mit der Gen Z kommunizieren müssen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44129-6