Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9
Wie Sie Ihr Erscheinungsbild gemeinsam mit Kreativen entwickeln und Entwürfe sicher beurteilen
Handbuch2023VahlenISBN 978-3-8006-7072-7
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung
Handbuch3., vollständig überarbeitete Auflage2008VahlenISBN 978-3-8006-3431-6
Grundlagen, Best Practices und kreative Impulse
Fachbuch3., aktualisierte und erweiterte Auflage2025dpunkt.verlagISBN 978-3-96009-238-4
Bosah / E. Hinson / Adae
Public and Private Sector Perspectives
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-85343-2
Johnson / St. John III
Personalized News Communication and Media Trust in the Modern Era
Personalized News Communication and Media Trust in the Modern Era
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-75363-3
Erfolgreiche Positionierung durch strategisches Kommunikationsmanagement
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44197-5
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle
Lehrbuch/Studienliteratur2014VahlenISBN 978-3-8006-4795-8
Controlling, Organisation und Optimierung - Wie Sie Werbeerfolge messen, steuern und steigern (AT)
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-15570-4
Building Brand Communities and Engagement
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-256224-7
Building Brand Communities and Engagement
2. Auflage2025Taylor & Francis LtdISBN 978-1-03-256222-3
Bosah / E. Hinson / Adae
Regional Insights from Africa, South America and Asia
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-85335-7
Digitale Produkte und Services mit Zeichentheorie besser verstehen und besser gestalten
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-40500-7
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45193-6
Teil 1: Storybranding
Einzeldarstellung2022VahlenISBN 978-3-8006-6354-5
Neumann / Forthmann
Was die EU-Regulierung für die Unternehmensberichterstattung bedeutet
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44203-3
Gezielte Nachfragereduzierung: Typologie und Wahrnehmung einer scheinbar unlogischen Bewegung
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41786-4
Die digitale Transformation der Unternehmenskommunikation
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-40168-9
Alles Wichtige für gelungene Kooperationen zwischen Unternehmen, Bloggern und Influencern
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-42089-5
Wie Sie die Anforderungen des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes effizient umsetzen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44229-3