Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 88. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-222-7
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47567-3
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Eine Taxonomie des Kommunikationsverhaltens organisationaler Käufer
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46611-4
Customer Insights – Customer Journey – Customer Relations
Fachbuch7., überarbeitete und erweiterte Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-45120-2
Schillinger
Eine empirische Untersuchung
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46712-8
Stagno / Barone
A Customer Experience Perspective
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-48794-1
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Sattler
Die Bedeutung der Betreuungsintensität für die persönliche Dienstleistung
Die Bedeutung der Betreuungsintensität für die persönliche Dienstleistung
Die persönliche Gästebetreuung im Kontext von Guest Centricity und Guest Care
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46379-3
A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46220-8
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11441-2
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61739-1
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61742-1
How Travel Brands and Destinations Can Build Lifelong Relationships
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62063-6
How Travel Brands and Destinations Can Build Lifelong Relationships
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62064-3
Kleinaltenkamp / Elgeti / Prohl-Schwenke
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-70813-8