Kundenorientiertes Management
Thomann / Träger
Aktuelles Praxishandbuch
HandbuchLoseblattwerk inkl. Online-NutzungLoseblattwerk mit 88. Aktualisierung2025TÜV MediaISBN 978-3-7406-0719-7
Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-222-7
Sachbuch2. Auflage2025ManzISBN 978-3-214-25702-6
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
From Linear to Multilevel
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-83950-4
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-82760-0
Analysis of Marketing Instruments, Channel Integration and Customer Experience Dimensions during the Customer Journey
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47567-3
The Roles of Multinational Corporations’ Media Investments, National Institutions and Internet Penetration
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-47915-2
Understanding and Leveraging Value-to-Value, Pricing, Big Data, and Controlling
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-90496-7
Eine Taxonomie des Kommunikationsverhaltens organisationaler Käufer
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46611-4
Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
Einzeldarstellung2017VahlenISBN 978-3-8006-5414-7
Customer Insights – Customer Journey – Customer Relations
Fachbuch7., überarbeitete und erweiterte Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-45120-2
Schillinger
Eine empirische Untersuchung
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46712-8
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11441-2
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61742-1
Optimize Your Omnichannel Approach
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61739-1
How Travel Brands and Destinations Can Build Lifelong Relationships
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62063-6
How Travel Brands and Destinations Can Build Lifelong Relationships
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62064-3
Stagno / Barone
A Customer Experience Perspective
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-48794-1