Kundenorientiertes Management

162 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:

Aktuelles Praxishandbuch


447,26 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Ankündigung

Customer Insights – Customer Journey – Customer Relations


ca. 44,99 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. März 2025)

neu

Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse


64,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

neu

A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands


106,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

neu

Customer-Dominant Management as a New Target in Relationship Marketing


106,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Ankündigung

Unternehmerische Erfolgsaussichten innerhalb des Stakeholder-Managements aus einer netzwerktheoretischen Perspektive


79,99 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Januar 2025)

Ankündigung

Eine integrative Betrachtung von Verkaufspositionen und Unterstützungsressourcen im B2B-Vertrieb


ca. 79,99 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. Februar 2025)

neu

Prophecies for the Markets of the Future


128,39 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

neu

Eine Analyse von Kundenbefragungen und User Generated Content mithilfe des Topic Modelings


69,99 €

lieferbar, 3-5 Tage

neu

128,39 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Toptitel

Wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen


26,90 €

sofort lieferbar!

Ankündigung

22,90 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. März 2025)

Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation


64,99 €

sofort lieferbar!

Ankündigung

How to Identify, Map and Develop Key Relationships to Win More Business


ca. 34,34 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen

Ankündigung

Drive Profits and Sustained Business Growth


ca. 40,42 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen

Ankündigung

The Impact on Consumer Perceptions and Market Trends


ca. 42,79 €

vorbestellbar, wir liefern bei Erscheinen (Erscheint vsl. April 2025)

Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten


54,99 €

lieferbar, 3-5 Tage

Die neue Ära der Kundenbindung


39,99 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Handbook for Successful Quality Management. Principles – Concepts – Methods


85,59 €

lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:

      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...