E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Guide für erfolgreiches Personal Branding auf LinkedIn
Einzeldarstellung2025VahlenISBN 978-3-8006-7665-1
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch15., überarbeitete Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-45118-9
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
Einzeldarstellung2. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7662-0
Die Kunst, Kunden positiv zu beeinflussen
Fachbuch2025GABALISBN 978-3-96739-222-7
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
Praxisliteratur9., überarbeitete und erweiterte Auflage2024Springer GablerISBN 978-3-658-43609-4
Wissmeier
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Professionelles marktorientiertes Management: Strategie, Marketing, Business Development
Mit vielen Beispielen, Checklisten und Tipps
Einzeldarstellung3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7614-9
Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46442-4
Konzepte – Instrumente – Checklisten
Fachbuch5., überarb. u. erw. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-46528-5
Wie KMU mehr Sichtbarkeit im Markt bekommen
Fachbuch2. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-47304-4
Schwarz-Musch / Tauchhammer / Guetz
Strategic Campaign Planning Across the Customer Journey
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-47099-9
Transforming to a Data-Driven Organization Using AI
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-83176-8
Creativity, Innovation and Leadership in the Age of Technology
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-76901-6
Nyagadza / Chigora / Hassan / Bashar
Exploring Digital and Social Media Strategy
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-78681-5
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
18th International Conference on Business Excellence, ICBE 2024, Bucharest, Romania, March 21–23, 2024
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78178-0
Ein Handbuch für die praktische Umsetzung und erfolgreiche Unternehmensintegration
Fachbuch2025HaufeISBN 978-3-648-18162-1
Ozuem / Willis
Models and Approaches for Online Brand Communities
Fachbuch2., Second Edition 20252025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-84612-0