E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Geschäftsmodelle, Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce
Fachbuch15., überarbeitete Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-45118-9
Handbuch2022VahlenISBN 978-3-8006-6562-4
Die Kunst und Wissenschaft, seine Zukunft zu designen
Handbuch2019VahlenISBN 978-3-8006-5972-2
Grundlagen der Verhaltensökonomie, Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen. Inkl. Fallstudien und vielen Beispielen
Fachbuch2024Rheinwerk VerlagISBN 978-3-367-10198-6
So gelingt die Digitale Transformation im Unternehmen
Fachbuch2024Springer ViewegISBN 978-3-658-43436-6
Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können
Fachbuch2., überarbeitete und erweiterte Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-45061-8
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9
A Practical Approach to UI Personalization
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-67757-1
Eine praxisorientierte Einführung für Entscheider
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46177-5
Impulse und Strategien für die digitale Transformation im Unternehmen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45978-9
Wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken
Fachbuch2. Auflage 20242025Springer GablerISBN 978-3-658-46055-6
A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46220-8
Erfolgsstrategien für unvergessliche digitale Erlebnisse - Praxisbeispiele und Tipps
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-45451-7
Kleinaltenkamp / Prohl-Schwenke / Elgeti
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
Customer Success Management - Kundenerfolg als Geschäftsstrategie
Wie Business-Kunden ihre Ziele erreichen können
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-70813-8
18th International Conference on Business Excellence, ICBE 2024, Bucharest, Romania, March 21–23, 2024
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78178-0
Bach Tobji / Jallouli / Sadok / Lajfari / Mafamane / Mahboub
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation
Digital Economy. Emerging Technologies and Business Innovation
9th International Conference on Digital Economy, ICDEc 2024, Rabat, Morocco, May 9–11, 2024, Proceedings, Part II
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-76367-0
Jeseo / Parajuli
Proceedings of the 2024 AMS Annual Conference, Coral Gables, FL, USA, May 22–24
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-76192-8
Borbinha / Prince Sales / Da Silva / Proper / Schnellmann
28th International Conference, EDOC 2024, Vienna, Austria, September 10–13, 2024, Revised Selected Papers
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-78337-1
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
Just
Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche
Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45900-0