Absatz und Vertrieb
Wachstum sichern mit innovativen Strategien
Fachbuch2. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-658-46417-2
Sarstedt / Imschloss / Adler
Vision, Sound, and Scent
Fachbuch2., Second Edition 20242024SpringerISBN 978-3-658-45680-1
Leitherer / Krah
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46183-6
Sachbuch2024Wiley-VCHISBN 978-3-527-72147-4
Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung
Fachbuch9. Auflage2023De Gruyter OldenbourgISBN 978-3-11-078757-3
Datenanalyse, Automatisierung und Visualisierung per Knopfdruck mit Power BI - eine Einführung
Fachbuch2., überarb. und erweitert Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-44681-9
Helmke / Uebel / Dangelmaier
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
Fachbuch7., überarb. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-42410-7
How to Identify, Map and Develop Key Relationships to Win More Business
Fachbuch2024Kogan PageISBN 978-1-398-61541-0
The Definitive Handbook for B2B Marketers
Sachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61913-5
Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten
Fachbuch2. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-44652-9
Virtuelle Kommunikation im Vertrieb
Sachbuch2024Wiley-VCH GmbHISBN 978-3-527-72164-1
The Definitive Handbook for B2B Marketers
Sachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-61915-9
Ein revolutionär simpler Ansatz für mehr Erfolg in Vertrieb und Marketing, angepasst an die digitalen Konsumenten von heute
Einzeldarstellung2024VahlenISBN 978-3-8006-7331-5
Belz / Müllner / Zupancic
Das St. Galler KAM-Konzept
Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-6518-1
Salvador / Aichner
In Honor of the Contributions of Cipriano Forza
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-09784-3
Origins and Future of Global Distribution Systems, Travel Management Companies, and Online Travel Agencies
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-51523-1
Sachbuch2024Wiley-VCHISBN 978-3-527-72059-0
Fachbuch2024Wiley-VCHISBN 978-3-527-51162-4
Das Metaverse verstehen und gewinnbringend nutzen: Einführung für Unternehmen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44956-8
Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche
Fachbuch3., erw. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-46252-9