Radio- und Fernsehindustrie
Falling off a Cliff?
Fachbuch2024Springer International PublishingISBN 978-3-031-18387-4
The Case for Reform
Fachbuch2022SpringerISBN 978-3-030-88573-1
Medienethik als Instrument der Medienwirtschaft
Fachbuch2011NomosISBN 978-3-8329-5400-0
A Research on the Dual Broadcasting System and its Inspirations for China's Ongoing Television System Reform
Monografie2014NomosISBN 978-3-8487-0371-5
Print, Fernsehen und Multimedia
Fachbuch4. Aufl. 20222022Springer GablerISBN 978-3-658-36532-5
The Case for Reform
Fachbuch2021SpringerISBN 978-3-030-88570-0
Davies / Russo / Tieber
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-20771-6
Sheba Umbule / Williams
Trends, Issues and Perspectives in Contemporary Broadcasting
Trends, Issues and Perspectives in Contemporary Broadcasting
2024Cambridge Scholars PublishingISBN 978-1-03-640884-8
Online-Produkt2015UNIVERSITY OF EXETER PRESSISBN 978-0-85989-901-7
Beckmann
Erstauflage2014Diplomica VerlagISBN 978-3-95485-241-3
Fachbuch2023Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-030-97591-3
Anforderungen und Umsetzung
Fachbuch2020DIN MediaISBN 978-3-410-25064-7
Bartsch / Loerzer
Anforderungen und Umsetzung
Fachbuch2020DIN MediaISBN 978-3-410-25066-1
Grundlagen und Beispiele
eBook (ePub ohne DRM)2014Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86496-081-9
Kulturfilm und Fernsehen zwischen Weimar und Bonn
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Edition Text + KritikISBN 978-3-86916-917-0
eBook (PDF ohne DRM)2014Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86496-599-9
Entwickeln, präsentieren, verkaufen
eBook (PDF ohne DRM)2014Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86496-609-5
Entwickeln, präsentieren, verkaufen
eBook (ePub ohne DRM)2014Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86496-032-1
Grundlagen und Beispiele
eBook (PDF ohne DRM)2014Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86496-610-1