Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
Mit starken Marken zum Erfolg
Fachbuch2., vollst. überarb. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-45539-2
Walhalla Fachredaktion
Mitarbeiterrechte - Mitarbeiteransprüche; Die wichtigsten Vorschriften im Überblick; Mit Kordel zum Aushängen
Fachbuch2025Walhalla FachverlagISBN 978-3-8029-1497-3
Gartner
New Perspectives and Paradigms in Applied Economics and Business
New Perspectives and Paradigms in Applied Economics and Business
Select Proceedings of the 8th International Conference on Applied Economics and Business, Munich, Germany, 2024
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-77362-4
Coros / Camilleri
4th International Conference on Modern Trends in Business, Hospitality and Tourism, Cluj-Napoca, Romania, May 16–18, 2024
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-75882-9
Katsoni / Costa
Innovation and Creativity in Tourism, Business and Social Sciences
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11th International Conference, IACuDiT, Naxos, Greece, 2024 - Vol. 1
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78470-5
Mitarbeiter finden und begeistern
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46702-9
Nyagadza / Chigora / Hassan / Bashar
Exploring Digital and Social Media Strategy
Fachbuch2025Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-78681-5
Katsoni / Costa
Innovation and Creativity in Tourism, Business and Social Sciences
Innovation and Creativity in Tourism, Business and Social Sciences
11th International Conference, IACuDiT, Naxos, Greece, 2024 - Vol. 2
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-87018-7
Trends and Opportunities in Southern Africa
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-87332-4
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-88625-6
Santos / Barbosa Sousa / Botelho Pires
Exploring Strategies and Applications in Contemporary Tourism Markets
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-88581-5
mit Arbeitshilfen und Checklisten
Handbuch10., aktualisierte Auflage2020NWB VerlagISBN 978-3-482-45090-7
Werther / Bösl
Wegweiser für eine erfüllte Karriere
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44932-2
Der aktuelle Informationsdienst für Touristik, Business Travel und Hotellerie
ZeitschriftZeitschrift30. Jahrgang2025ESVISSN 1613-0782
How Travel Brands and Destinations Can Build Lifelong Relationships
Fachbuch2025Kogan PageISBN 978-1-398-62064-3
Emerging Destinations to Rejuvenate, Relax and Retreat
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819628667
Hassan / Pitanatri
Fachbuch2025SpringerISBN 9789819625666
An International Perspective
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-59534-9
Stylos / Rahimi / Robinson
Contemporary Marketing Management for Tourism and Hospitality
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How New Tech and Gen Z Drive Sustainable Business Transformation
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-65048-2
Just
Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche
Der Einsatz von Social Media Walls zur Kundeninspiration am Beispiel der Tourismusbranche
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45900-0