Sport- und Freizeitindustrie
Happel
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46672-5
Ein anwendungsorientiertes Lehrbuch mit Praxisbeispielen und Fallstudien
Handbuch2017VahlenISBN 978-3-8006-5364-5
Requirements and Practical Examples for Successful Partnerships
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-44170-8
Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und Marketingstrategie
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46872-9
Contributions in Honor of Rodney Fort
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-68478-4
Eine empirische Untersuchung zu den Anforderungen von Cheftrainern im deutschen Profifußball
Fachbuch2022Herbert UtzISBN 978-3-8316-4947-1
The Dynamics of Soccer Fandom and Management
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-45826-3
Baumann / Matheson
The Economic Impact of Sports Facilities, Franchises, and Events
The Economic Impact of Sports Facilities, Franchises, and Events
Contributions in Honor of Robert Baade
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-39250-4
Technology Innovation Perspectives
Fachbuch2024SpringerISBN 9789819789221
Schöttl
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
Fachbuch2021Herbert UtzISBN 978-3-8316-4848-1
Exploring the Factors that Lead to Success
Fachbuch2024Springer Nature SwitzerlandISBN 978-3-031-38999-3
Potenziale der Rechtevermarktung optimal nutzen
Fachbuch2., neu bearbeitete Auflage2018ESVISBN 978-3-503-17774-5
Fachbuch2. akt. Aufl.2014De Gruyter OldenbourgISBN 978-3-486-76373-7
A New Methodological Approach
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-60039-5
Horch / Walzel / Schubert
Fachbuch2., vollst. überarb. und erweiterte Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-42537-1
Alkemeyer / Brümmer / Janetzko
Lehrbuch/Studienliteratur2021NomosISBN 978-3-8487-4651-4
Fachbuch4. überarb. u. erw. Aufl.2023utbISBN 978-3-8252-6075-0
Lehrbuch/Studienliteratur2015utbISBN 978-3-8252-4329-6
Zwischen digitalem Vermarktungsinstrument und offiziell anerkannter Sportart
2020Kovac, JISBN 978-3-339-11686-4