Unternehmenskommunikation
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Das Geheimnis robuster, optimistischer und lösungsorientierter Teams
Fachbuch2. Auflage2024BusinessVillage GmbHISBN 978-3-86980-678-5
So kommunizieren Unternehmen für eine nachhaltige Zukunft – Grundlagen, Praxisbeispiele und Erfolgsfaktoren
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45226-1
Fachbuch4., aktualisierte und erweiterte Auflage2024HaufeISBN 978-3-648-17532-3
Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-45567-5
Aber wissen solltest, um erfolgreich zu sein
Sachbuch2025HaufeISBN 978-3-689-51027-5
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-76099-0
Navigating Conflicts in Times of Crisis
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-78404-0
Breakthroughs with Skillful Communication: Strategic Models and Methods That Will Help Innovation Succeed
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46541-4
Strategies to Protect, Extract and Maximize Value
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-031-82511-8
Fröchling / Stuckert
Eine empathische und respektvolle Schreib- und Gesprächskultur im Unternehmen gestalten
Fachbuch2024HaufeISBN 978-3-648-17519-4
Was Unternehmen von NGO-Kampagnen lernen können
Fachbuch3. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-662-69823-5
Wie du lernst, Konflikte zu lieben
Fachbuch2025Business VillageISBN 978-3-86980-771-3
Mit Positive Leadership Teams und Organisationen empowern
Fachbuch2024BusinessVillage GmbHISBN 978-3-86980-753-9
Neumann / Forthmann
What the EU Regulation Means for Corporate Reporting
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-45737-2
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9
Wie visuelle Einheitlichkeit die Kommunikation mit Berichten, Präsentationen und Dashboards verbessert
Einzeldarstellung2019VahlenISBN 978-3-8006-5982-1
Bublitz / Starz
Praktischer Leitfaden von Strategy bis Delivery
Fachbuch2025dpunkt.verlag GmbHISBN 978-3-9888902-4-5
Mit Mut und gelungener Kommunikation den Wandel gestalten
Ratgeber2024CampusISBN 978-3-593-51937-1
Exploring the Interplay of Arguments and Stories in the Case of the Nikola Corporation
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-031-63283-9