Unternehmenskommunikation
Fachbuch4., aktualisierte und erweiterte Auflage2024HaufeISBN 978-3-648-17532-3
Fröchling / Stuckert
Eine empathische und respektvolle Schreib- und Gesprächskultur im Unternehmen gestalten
Fachbuch2024HaufeISBN 978-3-648-17519-4
Wie Sie zielgruppengerechten Content planen, erstellen und steuern
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45813-3
Neumann / Forthmann
What the EU Regulation Means for Corporate Reporting
Fachbuch2024SpringerISBN 978-3-658-45737-2
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen: die wichtigsten Tools und Expertenwissen für den Einkauf
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45822-5
Einfach, schnell und kreativ: Ideenmaschine für Kommunikation, Marketing, Werbung und PR
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45600-9
Was Unternehmen von NGO-Kampagnen lernen können
Fachbuch3. Auflage 20252025SpringerISBN 978-3-662-69823-5
Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-45567-5
Breakthroughs with Skillful Communication: Strategic Models and Methods That Will Help Innovation Succeed
Fachbuch2025SpringerISBN 978-3-658-46541-4
Marken differenzieren – Identität stärken – Verantwortung zeigen – Erfolg messen
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46784-5
Personal Development Advice for Young Academics
Fachbuch2nd, Revised and Extended Edition2024De GruyterISBN 978-3-11-132531-6
A Case Book of Methods for Analysing Workplace Text and Talk
Fachbuch2024Springer International PublishingISBN 978-3-031-30201-5
Examining the Impact of AI, Chatbots, and Covid-19
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-58306-3
Bublitz / Starz
Praktischer Leitfaden von Strategy bis Delivery
Fachbuch2025dpunkt.verlag GmbHISBN 978-3-9888902-4-5
Wie visuelle Einheitlichkeit die Kommunikation mit Berichten, Präsentationen und Dashboards verbessert
Einzeldarstellung2019VahlenISBN 978-3-8006-5982-1
Von Interaktion und Neugier bis Matchmaking und Moderation
Fachbuch2024Verlag Wissenschaft & PraxisISBN 978-3-89673-805-9
Attending to External Stakeholders
Fachbuch2024Palgrave Macmillan UKISBN 978-3-031-58778-8
Identify Strengths, Manage Performance and Protect Your Brand
Fachbuch2024Kogan PageISBN 978-1-398-61731-5
Insights into Governance, Strategy, and the Responsible Adoption of AI
Fachbuch2024ApressISBN 9798868807954
Die besten Strategien für überzeugende Kommunikation
Fachbuch2024Haufe-LexwareISBN 978-3-648-17771-6