X.media.press
Das ganze Know How für bessere Online-Präsentationen, ein Praxisratgeber: Online präsentieren und Kunden gewinnen
Fachbuch2. Auflage2014Springer ViewegISBN 978-3-658-03858-8
Handbuch für Medienautoren und Projektleiter
Fachbuch3., vollst. überarb. und erw. Aufl. 20202020Springer ViewegISBN 978-3-658-27813-7
Eine algorithmische Einführung mit Java
Handbuch3., überarbeitete und erweiterte Auflage2015SpringerISBN 978-3-642-04603-2
Die eigene App erfolgreich veröffentlichen: Von der Konzeption bis zur Vermarktung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22296-3
Handbuch für Medienautoren und Projektleiter
eBook (PDF mit Wasserzeichen)3. Aufl. 20202020Springer GablerISBN 978-3-658-27814-4
Hasche / Ingwer
Theorie und Praxis für Film, Video und Fernsehen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-43889-3
I. Konzeption und Gestaltung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)6., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 20142014Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-642-54581-8
II. Medientechnik
eBook (PDF mit Wasserzeichen)6., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 20142014Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-642-54585-6
III. Medienproduktion Print
eBook (PDF mit Wasserzeichen)6., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 20142014Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-642-54579-5
IV. Medienproduktion Digital
eBook (PDF mit Wasserzeichen)6., vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 20142014Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-642-54583-2
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2. Aufl. 20152015Springer GablerISBN 978-3-658-07262-9
Handbuch der Autostereoskopie
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-642-30510-8
Wie semantische Anwendungen in Unternehmen Nutzen stiften
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-642-54886-4
Böhringer / Bühler / Schlaich
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-642-59522-6