Wirtschaftspädagogisches Forum
Zur Persistenz 'normalbiografischer' Konstruktionen von benachteiligten Jugendlichen
Fachbuch2024wbv Media GmbHISBN 978-3-7639-7761-1
Volgmann
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung
Entwicklung eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter Forschung
Fachbuch73. Auflage2023wbv Media GmbHISBN 978-3-7639-7423-8
Sloane / Daniel / Meier
Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden Bildungsgängen
Online-Produkt2020wbv MediaISBN 978-3-7639-6725-4
Ein Ansatz zur Verstetigung kommunaler Schulentwicklungsplanung von Berufskollegs in NRW
Online-Produkt2020wbv MediaISBN 978-3-7639-6730-8
Kückmann
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen
Eine Mehrebenenanalyse am Berufskolleg vor dem Hintergrund inklusiver Bildun
Online-Produkt2020wbv MediaISBN 978-3-7639-6731-5
Qualifizierung des pädagogischen Personals als Erfolgsfaktor beruflicher Bildung
Online-Produkt2018wbv MediaISBN 978-3-7639-6733-9
Euler / Sloane / Collenberg
Aufbau von Transferagenturen zur Förderung eines datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements
Online-Produkt2018wbv MediaISBN 978-3-7639-6735-3
Kranert
Qualitätsmanagement in Entwicklungs- und Innovationsprozesse
Qualitätsmanagement in Entwicklungs- und Innovationsprozesse
Objektiv-hermeneutische Rekonstruktion von Deutungsmustern an berufsbildenden Schulen
Online-Produkt2017wbv MediaISBN 978-3-7639-6737-7
Büker
Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken
Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken
Analyse von Implementationsprozessen an Schulen aus der Sicht von Lehrer_innen
Online-Produkt2021wbv MediaISBN 978-3-7639-6726-1
Fuge
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase
Eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring
Online-Produkt2016wbv MediaISBN 978-3-7639-6747-6
Entwicklungsarbeit einer Kollegialen Weiterbildung als Innovationsarena zur Rollenschärfung
Online-Produkt2020wbv MediaISBN 978-3-7639-6729-2
Fischer
Fachbuch2020Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-940625-97-7
Kückmann
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen
Eine rekonstruktive Mehrebenenanalyse am Berufskolleg vor dem Hintergrund inklusiver Bildung
Fachbuch2020Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-940625-98-4
Sloane / Daniel / Meier
Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden Bildungsgängen
Fachbuch2020Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-948719-08-1
Eine diskursanalytische Studie über den wissenschaftlichen Diskurs zu der Frage der Bedeutung von Geschlecht für das Lehren und Lernen in der Schule
Fachbuch2020Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-948719-03-6
Entwicklungsarbeit einer Kollegialen Weiterbildung als Innovationsarena zur mehrperspektivischen Rollenschärfung
Fachbuch2020Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-940625-99-1
Eine Rekonstruktion der Selfie-Praktiken Jugendlicher mittels der dokumentarischen Bildinterpretation
Fachbuch2020Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-948719-00-5
Zur Persistenz 'normalbiografischer' Konstruktionen von benachteiligten Jugendlichen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024wbv Media GmbH & Co. KGISBN 978-3-7639-7762-8
Fuge
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase
Mentoring als hochschuldidaktisches Instrument zur Gestaltung der Studieneingangsphase
Eine vergleichende Analyse verschiedener Mentoring-Formen
Fachbuch2016Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-940625-64-9
Euler / Sloane / Collenberg
Erfahrungen im Aufbau von Transferagenturen zur Förderung eines datenbasierten kommunalen Bildungsmanagements
Fachbuch2018Eusl Verlagsges.ISBN 978-3-940625-86-1