Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Lehrbuch/Studienliteratur28., überarbeitete und aktualisierte Auflage2023VahlenISBN 978-3-8006-7200-4
Klunzinger / Bartlitz / Hoffmann
Grundkurs für Studierende der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Lehrbuch/Studienliteratur18., überarbeitete und erweiterte Auflage2024VahlenISBN 978-3-8006-7453-4
Eine Einführung in die Staatsfinanzen
Lehrbuch/Studienliteratur14., überarbeitete und ergänzte Auflage2024VahlenISBN 978-3-8006-7403-9
Eisele / Knobloch
Buchführung und Bilanzierung, Kosten- und Leistungsrechnung, Sonderbilanzen
Handbuch9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2019VahlenISBN 978-3-8006-5635-6
Lehrbuch/Studienliteratur18., überarbeitete und erweiterte Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6816-8
Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur4., vollständig überarbeitete Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-5893-0
Lehrbuch/Studienliteratur8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-6341-5
Lehrbuch/Studienliteratur2. Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-6629-4
Konzept, Regeln und Wirkungen
Lehrbuch/Studienliteratur3., überarbeitete und erweiterte Auflage2013VahlenISBN 978-3-8006-4562-6
Frey / Feld / Häner / Schaltegger / Kirchgässner
Theorie und Anwendung
Lehrbuch/Studienliteratur4., vollständig überarbeitete Auflage2024VahlenISBN 978-3-8006-7284-4
Handbuch2. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-5875-6
Blankart / Schnellenbach
Eine Einführung in die Finanzwissenschaft
Lehrbuch/Studienliteratur10. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-6903-5
Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
Lehrbuch/Studienliteratur9. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-3513-9
Lehrbuch/Studienliteratur4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2023VahlenISBN 978-3-8006-6924-0
Lehrbuch/Studienliteratur7., vollständig aktualisierte und überarbeitete Auflage2023VahlenISBN 978-3-8006-6624-9
Handbuch2013VahlenISBN 978-3-8006-3478-1
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Handbuch4., aktualisierte Auflage2014VahlenISBN 978-3-8006-4773-6
Handbuch1999VahlenISBN 978-3-8006-2396-9
Das Management von Kundenbeziehungen
Lehrbuch/Studienliteratur6., überarbeitete Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6622-5