Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Klunzinger / Bartlitz / Hoffmann
Grundkurs für Studierende der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Lehrbuch/Studienliteratur18., überarbeitete und erweiterte Auflage2024VahlenISBN 978-3-8006-7453-4
Lehrbuch/Studienliteratur28., überarbeitete und aktualisierte Auflage2023VahlenISBN 978-3-8006-7200-4
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur10. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7591-3
Lehrbuch/Studienliteratur4. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7660-6
Lehrbuch/Studienliteratur2. Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-6629-4
Eisele / Knobloch
Buchführung und Bilanzierung, Kosten- und Leistungsrechnung, Sonderbilanzen
Handbuch9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2019VahlenISBN 978-3-8006-5635-6
Lehrbuch/Studienliteratur18., überarbeitete und erweiterte Auflage2022VahlenISBN 978-3-8006-6816-8
Eine Einführung in die Staatsfinanzen
Lehrbuch/Studienliteratur14., überarbeitete und ergänzte Auflage2024VahlenISBN 978-3-8006-7403-9
Grundlagen der Führung und Steuerung von Medienunternehmen
Lehrbuch/Studienliteratur4., vollständig überarbeitete Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-5893-0
Lehrbuch/Studienliteratur8., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2021VahlenISBN 978-3-8006-6341-5
Konzept, Regeln und Wirkungen
Lehrbuch/Studienliteratur3., überarbeitete und erweiterte Auflage2013VahlenISBN 978-3-8006-4562-6
Handbuch2. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-5875-6
Frey / Feld / Häner / Schaltegger / Kirchgässner
Theorie und Anwendung
Lehrbuch/Studienliteratur4., vollständig überarbeitete Auflage2024VahlenISBN 978-3-8006-7284-4
Eine verhaltenswissenschaftliche Perspektive
Lehrbuch/Studienliteratur9. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-3513-9
Lehrbuch/Studienliteratur3. Auflage2025VahlenISBN 978-3-8006-7626-2
Lehrbuch/Studienliteratur4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage2023VahlenISBN 978-3-8006-6924-0
Handbuch1999VahlenISBN 978-3-8006-2396-9
Handbuch2013VahlenISBN 978-3-8006-3478-1
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Verkaufsstrategien, Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Handbuch4., aktualisierte Auflage2014VahlenISBN 978-3-8006-4773-6