Transdisziplinäre Popkulturstudien
Nösner
Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market
Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market
Fachbuch2023transcriptISBN 978-3-8376-6578-9
Nösner
Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market
Sponsorship Culture in the German University Popular Music Festival Market
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023transcriptISBN 978-3-8394-6578-3
Flath / Jacke
PopEventKulturen an den Schnittstellen von Management und Politik
PopEventKulturen an den Schnittstellen von Management und Politik
Transdisziplinäre Perspektiven
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022transcriptISBN 978-3-8394-5324-7
Eskalationskulturen und Kultureskalationen in Pop, Gesellschaft und Politik
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022transcriptISBN 978-3-8394-5323-0
Klang, Körper und die Erfahrung sonischer Materialität von Drone Music
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022transcriptISBN 978-3-8394-6057-3
Biographische Studien zur Heroinabhängigkeit von Musikern in Los Angeles
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020transcriptISBN 978-3-8394-5268-4