Studien zur Schulpädagogik
Cotar Konrad / Felda / Štemberger
Contemporary Perspectives on Early Childhood Education and Care
Contemporary Perspectives on Early Childhood Education and Care
Cotar Konrad / Cotic / Felda
Classroom Climate: Student and Teacher Perceptions
Classroom Climate: Student and Teacher Perceptions
Carmignola / Martinek
Persönlichkeit – Motivation – Entwicklung
Persönlichkeit – Motivation – Entwicklung
Festschrift für Franz Hofmann
Gregorcic Mrvar / Jeznik / Kalin
New Perspectives on School Counselling
New Perspectives on School Counselling
Fink-Pomberger
Persönlichkeitsentwicklung bei Lehrpersonen
Persönlichkeitsentwicklung bei Lehrpersonen
Förderung der Resilienz durch Stärkung der emotionalen Kompetenz
Felda / Cotic / Cernilec
Effectiveness of the Learning Environment
Effectiveness of the Learning Environment
Findings of Monitoring Mathematics Lessons
Hoven
Geschlechtergerechtigkeit im koedukativen Sportunterricht
Geschlechtergerechtigkeit im koedukativen Sportunterricht
Eine empirische Analyse zur Genderkompetenz von Sportlehrkräften in der gymnasialen Sekundarstufe I
Hao
Teacher Education in Primary and Secondary Schools (6–18-Year-Old Students)
Teacher Education in Primary and Secondary Schools (6–18-Year-Old Students)
A Comparative Study Between China and Germany
Odau
Mathematische Leistungssteigerung und Förderung berufsbezogener Motivation über die Sommerferien
Mathematische Leistungssteigerung und Förderung berufsbezogener Motivation über die Sommerferien
Berufsvorbereitende Qualifikation von Hauptschülerinnen und Hauptschülern am Beispiel der Leuphana Sommerakademie
Pfeifer
Das pädagogische Potential eines Übergangsobjektes in Transitionskontexten
Das pädagogische Potential eines Übergangsobjektes in Transitionskontexten
Ein „Schulteddy“ als nachhaltige Interventionsmaßnahme beim Übergang vom Kindergarten in die Grundschule
Bon Klanjšcek / Lepicnik Vodopivec / Felda
Statistical Literacy Among Secondary School Students
Statistical Literacy Among Secondary School Students
Achieving a Higher Level of Statistical Literacy