Studien zur Bildungsgangforschung
Beyer / Dörr / Meyer
Chinesisch und Englisch ab Klasse 1
Beyer / Dörr / Meyer
Chinesisch und Englisch ab Klasse 1
Gedaschko
Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht
Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im Physikunterricht
Eine qualitative Studie
Lampe
Das Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums
Das Bildungspotenzial des Schülerbetriebspraktikums
Die Perspektive von Schülerinnen und Schülern als Ausgangspunkt für eine Neuorientierung
Moldenhauer
Eine rekonstruktive Studie zu Erfahrungen von Schülerinnen und Schülern mit Partizipation in Gemeinschaftsschulen
Broemel
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität
Englischlernen - Sinnkonstruktion - Identität
Eine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II
Liening-Konietzko
Schülerpartizipation ermöglichen
Schülerpartizipation ermöglichen
Erfahrungen von Lehrerinnen und Lehrern an Gemeinschaftsschulen
Alt
Sprachbildung im philosophischen Gespräch mit Kindern
Sprachbildung im philosophischen Gespräch mit Kindern
Eine empirische Untersuchung in der Vorschule