Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
Braun / Hesser
Waldbewirtschaftung in der Klimakrise
Waldbewirtschaftung in der Klimakrise
Herausforderungen für Forstpflanzenproduktion und Holzwirtschaft
Hesser / Braun
Waldbewirtschaftung in der Klimakrise
Waldbewirtschaftung in der Klimakrise
Herausforderungen für Forstpflanzenproduktion und Holzwirtschaft
Senitza / Jungmair / Pöchtrager
Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen
Westermayer
Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung
Schweiger / Haas
Eine Motivstudie zu Superfood und Nahrungsergänzungsmitteln
Meixner / Mörl von Pfalzen
Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung
Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung
Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht
Pöchtrager / Niedermayr / Sajovitz
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung