Studien zum Konsumentenverhalten

31 Treffer
Auswahl verfeinern: Filtern Sortieren nach:
neu

129,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage


99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst


99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors


99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage


99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App


149,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten


88,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten


99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums


119,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen


96,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption


89,90 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel


99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Attraktivität und Kompetenz von Models


99,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen


77,80 €

lieferbar, ca. 10 Tage

Autorinnen/Autoren

  • Rezensionen

    Dieses Set enthält folgende Produkte:
      Auch in folgendem Set erhältlich:

      • nach oben

        Ihre Daten werden geladen ...