Studien zum Konsumentenverhalten
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14098-2
Klink-Lehmann
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
Empirical analysis focusing on the communication and information process in the fruit juice and meat sector
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14032-6
Galeczka
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12744-0
Schiffer
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12912-3
Batton
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12014-4
Salaris
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12482-1
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11848-6
Honerkamp
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11836-3
Lonnes
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9440-1
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9818-8
Eine experimentelle Untersuchung am Beispiel des Elektrizitätsmarktes
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-11060-2
Whitaker
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
Luxury-Co-Branding: Eine Analyse der Bedeutung und Wirkung von Luxusmarken in Co-Branding-Allianzen
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10762-6
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10730-5
Petri-Krisor
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
Optimizing Job Advertisements to Create an Attractive Employer Brand
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10688-9
Grigoryants
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
A longitudinal analysis in the context of transactional surveys
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13718-0
Jovic
Eine empirische Untersuchung aus der Nutzerperspektive
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12766-2
Jahns
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-13220-8
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Konsumentenpräferenzen bei der Einkaufskanalwahl mittels der Choice-based Conjoint-Analyse
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10596-7