Studien zum Konsumentenverhalten
Theoretische Fundierung und empirische Analyse
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14098-2
Klink-Lehmann
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
A puzzle piece in deciphering the conundrum of sustainable consumption and production
Empirical analysis focusing on the communication and information process in the fruit juice and meat sector
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14032-6
Galeczka
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Erfolgreiche Marketing-Kommunikation für numerische Produktattribute
Wie die Objektivierung von Zahlen und Einheiten die Einstellung von Konsumenten beeinflusst
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12744-0
Schiffer
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12912-3
Batton
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Strategic Corporate Brand Management of Multinational Corporations
Analysis of Consumers’ Brand Perceptions and Effects, and the Role of Contextual Factors
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12014-4
Salaris
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12482-1
Honerkamp
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Dachmarkenstärkung durch Portfolio-Kommunikation am Beispiel von Nestlé Deutschland
Eine Untersuchung von Techniken zur wirkungsvollen und symbiotischen Verknüpfung einer Dachmarke mit ihrem Portfolio
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11836-3
Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11848-6
Grigoryants
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
A longitudinal analysis in the context of transactional surveys
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13718-0
Empirische Analyse in deutschen und chinesischen Automobilmärkten
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9433-3
Eichenauer
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden
Crowdsourcing als neuer Ansatz der Interaktion zwischen Marken und ihren Kunden
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9342-8
Motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9236-0
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung der Wirkung automobiler Produktgestaltung am Beispiel des Fahrzeuginnenraums
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9394-7
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9818-8
Eine ökonomisch-statistische Analyse am Beispiel von Deutschland und Polen
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9713-6
A Theoretical and Empirical Study on the Interdependencies Between Trust and Fairtrade Consumption
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9599-6
Lonnes
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9440-1
Überwindung der negativen Effekte umfangreicher Angebote im Online-Handel
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9457-9
Attraktivität und Kompetenz von Models
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-8867-7
Im Zeichen von Kaufmotiven und Kaufemotionen
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9133-2