Strategisches Management
-
Erscheinungsjahr
-
Fachbereich
-
Kategorie
- Management (18)
- Corporate Responsibility (5)
- Fertigungsindustrie (5)
- Betriebswirtschaft: Theorie und Allgemeines (3)
- Unternehmensfinanzen (3)
- Medien, Kommunikation, Politik (2)
- Energie- und Versorgungswirtschaft (1)
- Ethnologie, Volkskunde, Soziologie (1)
- Kunst, Architektur, Design (1)
- Spezielle Betriebswirtschaft (1)
- Zivilverfahrensrecht, Berufsrecht, Insolvenzrecht (1)
-
Unterkategorie
- Automobilindustrie (6)
- Forschung und Entwicklung, Innovation (4)
- Risikomanagement (4)
- Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision (3)
- Kommunikationswissenschaft (3)
- Marketing, Werbung, Marktforschung (3)
- Mergers and Acquisitions, Übernahmen und Buy-outs (2)
- Organisationstheorie, -soziologie und -psychologie (2)
- Projektmanagement, Zeitmanagement (2)
- Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement (2)
- Unternehmenskultur, Corporate Governance (2)
- Absatz und Vertrieb (1)
- Anthropogeographie (1)
- Architektur: Allgemeines (1)
- Betriebliches Energie- und Umweltmanagement (1)
- Energiewirtschaft: Alternative und Erneuerbare Energien (1)
- Geodäsie und Geoplanung (1)
- Immobilienwirtschaft (1)
- Informationsverarbeitung (1)
- Internationales Management (1)
- Kleine und Mittlere Unternehmen (1)
- Personalwirtschaft, Lohnwesen, Mitbestimmung (1)
- Regional- und Städtische Wirtschaft (1)
- Soziologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Unternehmensberatung, Unternehmensförderung (1)
- Unternehmensführung (1)
- Unternehmenskooperationen, Beteiligungsunternehmen (1)
- Wasserwirtschaft (1)
- Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management (1)
- Wissensmanagement (1)
-
Verlag
-
Preis
Blunck
Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive
Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive
Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13390-8
Krause
Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Wie Sie sich und Ihr Unternehmen effektiv auf Krisen vorbereiten!
Wie Sie sich und Ihr Unternehmen effektiv auf Krisen vorbereiten!
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13586-5
Schmid-Szybisty
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12844-7
Wu
Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen
Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen
Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-11992-6
Kilian
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie im Übergang in die Elektromobilität
Dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie im Übergang in die Elektromobilität
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12048-9
Enger
Wirtschaftsmediation – Praxisfelder und Methodenwerkstatt
Wirtschaftsmediation – Praxisfelder und Methodenwerkstatt
Wirtschaftsmediation – Praxisfelder und Methodenwerkstatt
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12142-4
Knobbe
Dynamic Capabilities in Zeiten der Digitalisierung
Dynamic Capabilities in Zeiten der Digitalisierung
Dynamic Capabilities in Zeiten der Digitalisierung
Eine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen Veränderungen
Eine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen Veränderungen
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11946-9
Behler
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12384-8
Fiedler
Development of a Strategic Controlling Concept
Development of a Strategic Controlling Concept
Development of a Strategic Controlling Concept
Recommendations for Persistent Firm Value Creation
Recommendations for Persistent Firm Value Creation
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12386-2
Schaller
Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12374-9
König
Der Einfluss verbundener Geschäftsfelder auf den unternehmerischen Erfolg
Der Einfluss verbundener Geschäftsfelder auf den unternehmerischen Erfolg
Der Einfluss verbundener Geschäftsfelder auf den unternehmerischen Erfolg
Eine Untersuchung konzeptioneller Grundlagen, methodischer Besonderheiten und aktueller Forschungslücken der Diversifikationsforschung
Eine Untersuchung konzeptioneller Grundlagen, methodischer Besonderheiten und aktueller Forschungslücken der Diversifikationsforschung
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9704-4
Schwarz
Konsistente Maßnahmen zur Bewältigung extern verursachter Unternehmenskrisen
Konsistente Maßnahmen zur Bewältigung extern verursachter Unternehmenskrisen
Konsistente Maßnahmen zur Bewältigung extern verursachter Unternehmenskrisen
Das Beispiel kleiner und mittlerer deutscher Zulieferer der Automobilindustrie in der Absatzkrise 2008/2009
Das Beispiel kleiner und mittlerer deutscher Zulieferer der Automobilindustrie in der Absatzkrise 2008/2009
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9074-8
Brock
Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern
Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern
Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern
Ein Konzept zur Reduktion der historisch gewachsenen Dichotomie zugunsten einer langfristig orientierten Simultanität
Ein Konzept zur Reduktion der historisch gewachsenen Dichotomie zugunsten einer langfristig orientierten Simultanität
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9996-3
Hahnenfeld
Erfolgsbestimmende Faktoren einer Public Private Partnership im IT-Service
Erfolgsbestimmende Faktoren einer Public Private Partnership im IT-Service
Erfolgsbestimmende Faktoren einer Public Private Partnership im IT-Service
Eine Analyse am Beispiel des Projekts HERKULES
Eine Analyse am Beispiel des Projekts HERKULES
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9726-6
Bruder
Die Relevanz von Strategic Foresight für die unternehmerische Innovationsfähigkeit
Die Relevanz von Strategic Foresight für die unternehmerische Innovationsfähigkeit
Die Relevanz von Strategic Foresight für die unternehmerische Innovationsfähigkeit
Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilbaubranche
Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilbaubranche
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-8856-1
Hildebrand
Evaluating Risks and Response Measures for International Projects
Evaluating Risks and Response Measures for International Projects
Evaluating Risks and Response Measures for International Projects
A Comprehensive Methodological Approach and Empirical Insights for Risk Management Using the Example of Large-Scale Infrastructure Projects
A Comprehensive Methodological Approach and Empirical Insights for Risk Management Using the Example of Large-Scale Infrastructure Projects
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-8996-4
Mohr
Decomposing Consistency Matrices
Decomposing Consistency Matrices
Decomposing Consistency Matrices
A Methodological Approach to Increase Efficiency and Applicability of Consistency Analysis in Scenario Processes
A Methodological Approach to Increase Efficiency and Applicability of Consistency Analysis in Scenario Processes
2017Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9243-8
Kouam Dzukou
Eine Kulturbasierte Balanced Scorecard am Beispiel der Automobilindustrie
Eine Kulturbasierte Balanced Scorecard am Beispiel der Automobilindustrie
Eine Kulturbasierte Balanced Scorecard am Beispiel der Automobilindustrie
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9315-2
Sommer
Eine Untersuchung am Beispiel der deutschen und der US-amerikanischen Automobilindustrie im Übergang zur Elektromobilität
Eine Untersuchung am Beispiel der deutschen und der US-amerikanischen Automobilindustrie im Übergang zur Elektromobilität
2016Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9304-6
Ney
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Entwicklung und empirische Überprüfung einer neuen Skala zur Messung des Business Customer Value
Entwicklung und empirische Überprüfung einer neuen Skala zur Messung des Business Customer Value
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9979-6
Filter
- Erscheinungsjahr
- Fachbereich
-
Kategorie
- Management (18)
- Corporate Responsibility (5)
- Fertigungsindustrie (5)
- Betriebswirtschaft: Theorie und Allgemeines (3)
- Unternehmensfinanzen (3)
- Medien, Kommunikation, Politik (2)
- Energie- und Versorgungswirtschaft (1)
- Ethnologie, Volkskunde, Soziologie (1)
- Kunst, Architektur, Design (1)
- Spezielle Betriebswirtschaft (1)
- Zivilverfahrensrecht, Berufsrecht, Insolvenzrecht (1)
-
Unterkategorie
- Automobilindustrie (6)
- Forschung und Entwicklung, Innovation (4)
- Risikomanagement (4)
- Controlling, Wirtschaftsprüfung, Revision (3)
- Kommunikationswissenschaft (3)
- Marketing, Werbung, Marktforschung (3)
- Mergers and Acquisitions, Übernahmen und Buy-outs (2)
- Organisationstheorie, -soziologie und -psychologie (2)
- Projektmanagement, Zeitmanagement (2)
- Public Relations, Sponsoring, Eventmanagement (2)
- Unternehmenskultur, Corporate Governance (2)
- Absatz und Vertrieb (1)
- Anthropogeographie (1)
- Architektur: Allgemeines (1)
- Betriebliches Energie- und Umweltmanagement (1)
- Energiewirtschaft: Alternative und Erneuerbare Energien (1)
- Geodäsie und Geoplanung (1)
- Immobilienwirtschaft (1)
- Informationsverarbeitung (1)
- Internationales Management (1)
- Kleine und Mittlere Unternehmen (1)
- Personalwirtschaft, Lohnwesen, Mitbestimmung (1)
- Regional- und Städtische Wirtschaft (1)
- Soziologie (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Unternehmensberatung, Unternehmensförderung (1)
- Unternehmensführung (1)
- Unternehmenskooperationen, Beteiligungsunternehmen (1)
- Wasserwirtschaft (1)
- Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management (1)
- Wissensmanagement (1)
- Verlag
- Preis
Rezensionen