Strategisches Management
Blunck
Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive
Der Innovationsprozess in der pharmazeutischen Industrie aus einer wissensbasierten Perspektive
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13390-8
Krause
Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Krisenkommunikation im Fokus kleiner und mittelständischer Unternehmen
Wie Sie sich und Ihr Unternehmen effektiv auf Krisen vorbereiten!
Fachbuch2023Kovac, JISBN 978-3-339-13586-5
Schmid-Szybisty
Eine branchenübergreifende Untersuchung
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-12844-7
Wu
Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen
Kulturelle Einflüsse auf Übernahmeprämien bei M&A-Transaktionen
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-11992-6
Kilian
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Management des Preispremiums bei langfristigen, tiefgreifenden technologischen Veränderungen
Dargestellt am Beispiel der Automobilindustrie im Übergang in die Elektromobilität
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12048-9
Recommendations for Persistent Firm Value Creation
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12386-2
Behler
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12384-8
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12142-4
Schaller
Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
Business Model Innovation Roadmap for the Digital Transformation Process of a German SME
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12374-9
Eine Untersuchung von Fähigkeitsmustern und Barrieren bei diskontinuierlichen Veränderungen
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11946-9
Wenz
Business Model Innovation: The Role of Organisational Ambidexterity
Business Model Innovation: The Role of Organisational Ambidexterity
Beating Yourself at Your Own Game
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10504-2
Benthaus
Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?
Die (Re-)Positionierung des Marketing – Führungsleitbild oder Abteilung?
Qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10278-2
An Idealised Volatility Management Process
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10436-6
Meissner
Der Competitive Intelligence Ansatz im Kontext strategischer Entscheidungen
Der Competitive Intelligence Ansatz im Kontext strategischer Entscheidungen
Eine organisationale und prozessuale Perspektive
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10248-5
Brock
Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern
Shared Value in der Geschäftspolitik von Finanzdienstleistern
Ein Konzept zur Reduktion der historisch gewachsenen Dichotomie zugunsten einer langfristig orientierten Simultanität
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9996-3
Söndgerath
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9888-1
Ney
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Retail-to-Business: Wachstumsstrategien des Einzelhandels im Geschäftskundensegment
Entwicklung und empirische Überprüfung einer neuen Skala zur Messung des Business Customer Value
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9979-6
Konzeption zur Steigerung von Effektivität und Effizienz des Managements umweltrechtlicher Risiken, dargestellt am Beispiel der EG-Wasserrahmenrichtlinie
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10882-1
Fuchs
Eine konzeptionelle und empirische Studie
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10854-8
Eine empirische Untersuchung bei deutschen Unternehmen in der Türkei
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10428-1