Schulentwicklung in Forschung und Praxis
Runkel
Das Verhältnis „Schulaufsicht“ und „(teil-)autonomes Gymnasium“
Das Verhältnis „Schulaufsicht“ und „(teil-)autonomes Gymnasium“
Potentiale, Grenzen und Probleme einer Kommunikation und Kooperation in Bezug auf „Schulentwicklung“ (am Beispiel der Schulaufsicht des Bundeslandes Rheinland-Pfalz)
Fachbuch2025Kovac, JISBN 978-3-339-14250-4
Formate und deren Gelingensbedingungen und Barrieren
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14082-1
Ruf-Urmersbach
Empirisch basierte Konzeption und erste Evaluation einer Fortbildungsmaßnahme für Lehrkräfte
Fachbuch2022Kovac, JISBN 978-3-339-13172-0
Ellmauer
Die Neue Mittelschule als begabende Schulform: Ein Fallbeispiel
Die Neue Mittelschule als begabende Schulform: Ein Fallbeispiel
Welche Möglichkeiten der Begabungs- und Begabtenförderung bietet die NMS?
Fachbuch2021Kovac, JISBN 978-3-339-12222-3
Vereinbarungskultur in schulischen Kollegien
Fachbuch2020Kovac, JISBN 978-3-339-11952-0
Ein Beitrag der Montessori-Pädagogik zu einer inklusiven Didaktik
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10388-8
Vees
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10546-2