Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
Eine empirische Untersuchung zu den Anforderungen von Cheftrainern im deutschen Profifußball
Fachbuch2022Herbert UtzISBN 978-3-8316-4947-1
Schöttl
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
Fachbuch2021Herbert UtzISBN 978-3-8316-4848-1
Eine empirische Untersuchung zu den veränderten Anforderungen im Zeichen des demografischen und gesellschaftlichen Wandels sowie der Medialisierung
Fachbuch2023Herbert UtzISBN 978-3-8316-5005-7
Eine empirische Untersuchung zu den Anforderungen von Cheftrainern im deutschen Profifußball
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7700-9
Schöttl
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Sponsorenintegration in der Social Media-Kommunikation im professionellen Sport
Eine empirische Analyse zur Identifikation von Erfolgsfaktoren und monetären Wertbemessungsgrundlagen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7534-0
Werner / Kainz
Tagungsband zur 3. Expertentagung 'Social Media Marketing im Spitzensport'
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7261-5
Tagungsband zur 2. Expertentagung 'Social Media Marketing im Spitzensport'
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7122-9
Binninger / Mues / Schikora
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7423-7
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7318-6
Qualifizierungsbedarfe und Lösungsansätze
2016Utz Verlag GmbHISBN 978-3-8316-4502-2
Eine empirische Untersuchung zu den veränderten Anforderungen im Zeichen des demografischen und gesellschaftlichen Wandels sowie der Medialisierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7741-2
Michel / Buschle / Werner
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015utzverlag GmbHISBN 978-3-8316-7135-9