Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung
Lipkina / Epp / Fuchs
Anfragen und Perspektiven der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung
Demmer / Engel / Fuchs / Hahn / Wischmann
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung
Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung
Wischmann / Engel / Demmer / Vehse
Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung
Lipkina / Epp / Fuchs
Anfragen und Perspektiven der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung
Carnap
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen
Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren
Fuchs / Demmer / Wiezorek
Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung
Engel / Epp / Lipkina / Schinkel / Terhart / Wischmann
Bildung im gesellschaftlichen Wandel
Bildung im gesellschaftlichen Wandel
Qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik
Demmer / Engel / Fuchs / Hahn / Wischmann
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung
Pädagogische Institutionen zwischen Transformation und Tradierung
Zugänge qualitativer Bildungs- und Biographieforschung
Wischmann / Engel / Demmer / Vehse
Krisenthematisierungen in der qualitativen Bildungs- und Biographieforschung
Morrin
Empirische Ergebnisse und erziehungswissenschaftliche Reflexionen zu theaterpädagogischen Settings mit 'neu zugewanderten Kindern'
Fuchs / Demmer / Wiezorek
Aufbru¨che, Umbru¨che, Abbru¨che
Aufbru¨che, Umbru¨che, Abbru¨che
Wegmarken qualitativer Bildungs- und Biographieforschung
Carnap
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen
Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren
Engel / Epp / Lipkina / Schinkel / Terhart / Wischmann
Bildung im gesellschaftlichen Wandel
Bildung im gesellschaftlichen Wandel
Qualitative Forschungszugänge und Methodenkritik
Kreitz / Demmer / Fuchs / Wiezorek
Das Erziehungswissenschaftliche qualitativer Forschung
Das Erziehungswissenschaftliche qualitativer Forschung
Soremski
Bildung - Institution - Lebenswelt
Bildung - Institution - Lebenswelt
Eine biografische Studie zu institutioneller und lebensweltlicher Bildung im Lebensverlauf von BildungsaufsteigerInnen