Schriften zum Medien-, Urheber- und Wirtschaftsrecht
Verträge über die Bereitstellung digitaler Inhalte, begleitende End User License Agreements und die Beurteilung durch das Urheberrecht und die Digitale-Inhalte-Richtlinie
Fachbuch2024Peter LangISBN 978-3-631-92253-8
Fischer
Auswirkungen des European Media Freedom Act (EMFA) auf die deutsche Medienregulierung
Auswirkungen des European Media Freedom Act (EMFA) auf die deutsche Medienregulierung
Fachbuch2024Peter LangISBN 978-3-631-92421-1
Fachbuch2021Peter LangISBN 978-3-631-84830-2
translative oder konstitutive Übertragbarkeit?
Fachbuch2021Peter LangISBN 978-3-631-85998-8
Remmers
Automatisierter Journalismus ¿ Rechte und vertragliche Schuldverhältnisse
Automatisierter Journalismus ¿ Rechte und vertragliche Schuldverhältnisse
Fachbuch2021Peter LangISBN 978-3-631-85718-2
Bonacker
Der Widerruf von Fernabsatzverträgen am Beispiel der Internetauktion eBay
Der Widerruf von Fernabsatzverträgen am Beispiel der Internetauktion eBay
Fachbuch2009Peter LangISBN 978-3-631-59040-9
Walter
Die rechtliche Behandlung der Erbringung unbestellter Leistungen nach § 241a BGB
Die rechtliche Behandlung der Erbringung unbestellter Leistungen nach § 241a BGB
Fachbuch2009Peter LangISBN 978-3-631-59487-2
Helwig
Notwendigkeit, Voraussetzungen und Reichweite einer möglichen Regulierung zur Sicherung von Medien- und Meinungsvielfalt in Europa
Fachbuch2009Peter LangISBN 978-3-631-59720-0
Das Recht am eigenen Bild bei Kriminalberichterstattungen Ein Rechtsvergleich zum US-amerikanischen Recht
Fachbuch2017Peter LangISBN 978-3-631-66596-1
2011Peter LangISBN 978-3-631-60555-4
Ein partikulardogmatischer Entwurf
2013Peter LangISBN 978-3-631-64190-3
Zenner
Die zivilrechtliche Verantwortlichkeit des Abschlussprüfers für den Bestätigungsvermerk
Die zivilrechtliche Verantwortlichkeit des Abschlussprüfers für den Bestätigungsvermerk
2011Peter LangISBN 978-3-631-63515-5
2011Peter LangISBN 978-3-631-60802-9
Lutz
Unter besonderer Berücksichtigung von Immobilienerbschaften
2011Peter LangISBN 978-3-631-62129-5
2011Peter LangISBN 978-3-631-60715-2
Die kartellrechtliche Zulässigkeit des eBay-Ausschlusses aus dem Selektivvertrieb in Vertragshändlerverträgen und Markenlizenzen unter besonderer Berücksichtigung des Markenrechts
2014Peter LangISBN 978-3-631-65316-6
Eine kritische Auseinandersetzung mit herstellerseitigen Vertriebsbeschränkungen
2014Peter LangISBN 978-3-631-65853-6
Trademarks and Their Conflicting Legal and Commercial Boundaries
2015Peter LangISBN 978-3-631-65643-3
Zum Schicksal der Unterlizenz nach Beendigung des Hauptlizenzvertrages
2015Peter LangISBN 978-3-631-66638-8
Kritische Würdigung der Aufgabe der Stufentheorie durch den BGH
2019Peter LangISBN 978-3-631-79781-5