![Grafik für die kostenfreie Lieferung in die DACH-Region](/images/lkw_100x100.png)
Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
- Neuerscheinung
-
Erscheinungsjahr
-
Medium
-
Fachbereich
-
Kategorie
- Handelsrecht, Wirtschaftsrecht (68)
- Europarecht , Internationales Recht, Recht des Auslands (7)
- Öffentliches Recht (4)
- Medizin (3)
- Zivilrecht (3)
- Medien, Kommunikation, Politik (2)
- Kunst, Architektur, Design (1)
- Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft (1)
- Spezielle Betriebswirtschaft (1)
- Strafrecht (1)
- Zivilverfahrensrecht, Berufsrecht, Insolvenzrecht (1)
-
Unterkategorie
- Urheberrecht, Medienrecht (17)
- Gewerblicher Rechtsschutz (9)
- Medienwissenschaften (4)
- Human-Medizin, Gesundheitswesen (3)
- Recht des Auslands (3)
- Rechtsvergleichung (3)
- EDV, Informatik: Allgemeines, Moderne Kommunikation (2)
- Europäischer Gewerblicher Rechtsschutz, Medienrecht, Urheberrecht (2)
- Wettbewerbsrecht, Kartellrecht (2)
- Zivilverfahrensrecht allgemein, Gesamtdarstellungen (2)
- Filmindustrie (1)
- Fotografie (1)
- Informationsverarbeitung (1)
- Kommunikationswissenschaft (1)
- Landesrecht, insbes. Rechtssammlungen (1)
- Marketing, Werbung, Marktforschung (1)
- Medizinrecht, Gesundheitsrecht (1)
- Sachenrecht (1)
- Sport, Sportwissenschaft (1)
- Staatsrecht, Verfassungsrecht (1)
- Telekommunikationsrecht, Postrecht, IT-Recht (1)
- Vergütungsrecht, Kostenrecht, Berufsrecht (1)
- Verwaltungsrecht (1)
-
Gattung
-
Lieferbarkeit
-
Preis
Strittmatter
Schutz technischer Lehren im Markenrecht
Schutz technischer Lehren im Markenrecht
Schutz technischer Lehren im Markenrecht
Ein Beitrag zur Abgrenzung von Patent- und Markenrecht
Ein Beitrag zur Abgrenzung von Patent- und Markenrecht
Fachbuch2024BuchNomosISBN 978-3-7560-0908-4
Hansen
Verhinderung rechtsmissbräuchlicher Abmahnungen im Lauterkeitsrecht
Verhinderung rechtsmissbräuchlicher Abmahnungen im Lauterkeitsrecht
Verhinderung rechtsmissbräuchlicher Abmahnungen im Lauterkeitsrecht
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs
Fachbuch2024BuchNomosISBN 978-3-7560-0890-2
Ziegenrücker
Die geschäftliche Entscheidung im deutschen und europäischen Lauterkeitsrecht
Die geschäftliche Entscheidung im deutschen und europäischen Lauterkeitsrecht
Die geschäftliche Entscheidung im deutschen und europäischen Lauterkeitsrecht
Fachbuch2023BuchNomosISBN 978-3-7560-1252-7
Gotthardt
Fachbuch2023BuchNomosISBN 978-3-7560-1161-2
![](/images/NoBook_tranparent.png)
Strittmatter
Schutz technischer Lehren im Markenrecht
Schutz technischer Lehren im Markenrecht
Schutz technischer Lehren im Markenrecht
Ein Beitrag zur Abgrenzung von Patent- und Markenrecht
Ein Beitrag zur Abgrenzung von Patent- und Markenrecht
2024eBook (PDF ohne DRM)NomosISBN 978-3-7489-1657-4
![](/images/NoBook_tranparent.png)
Hansen
Verhinderung rechtsmissbräuchlicher Abmahnungen im Lauterkeitsrecht
Verhinderung rechtsmissbräuchlicher Abmahnungen im Lauterkeitsrecht
Verhinderung rechtsmissbräuchlicher Abmahnungen im Lauterkeitsrecht
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Gesetzes zur Stärkung des fairen Wettbewerbs
2024eBook (PDF ohne DRM)NomosISBN 978-3-7489-1634-5
Robens
Unternehmenskennzeichen und Domainnamen
Unternehmenskennzeichen und Domainnamen
Unternehmenskennzeichen und Domainnamen
Stringente Entwicklung oder Missachtung kennzeichenrechtlicher Grundsätze?
Stringente Entwicklung oder Missachtung kennzeichenrechtlicher Grundsätze?
Fachbuch2023BuchNomosISBN 978-3-7560-0536-9
Kattermann-Weber
Das Verhältnis zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht
Das Verhältnis zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht
Das Verhältnis zwischen Marken- und Wettbewerbsrecht
Der Schutz der 3D Gestaltung in Deutschland und England
Der Schutz der 3D Gestaltung in Deutschland und England
Handbuch2012BuchNomosISBN 978-3-8329-7297-4
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Wegmann
Der Rechtsgedanke der freien Benutzung des § 24 UrhG und die verwandten Schutzrechte
Der Rechtsgedanke der freien Benutzung des § 24 UrhG und die verwandten Schutzrechte
Der Rechtsgedanke der freien Benutzung des § 24 UrhG und die verwandten Schutzrechte
Handbuch2013BuchNomosISBN 978-3-8329-7891-4
Biedermann
Die Rechtserheblichkeit des Motivs im Markenrecht mit besonderem Augenmerk auf den Fall der Überkreuzkollision
Die Rechtserheblichkeit des Motivs im Markenrecht mit besonderem Augenmerk auf den Fall der Überkreuzkollision
Kommentar2019BuchNomosISBN 978-3-8487-5430-4
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Hohn-Hein
Der Schutz von Geschäftsraumgestaltung im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht
Der Schutz von Geschäftsraumgestaltung im Immaterialgüter- und Wettbewerbsrecht
Fachbuch2021BuchNomosISBN 978-3-8487-7770-9
Steffensen
Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer
Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer
Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer
Eine vergleichende Betrachtung des rechtlichen Schutzrahmens von Deutschland und drei ausgewählten Mitgliedstaaten der Europäischen Union
Eine vergleichende Betrachtung des rechtlichen Schutzrahmens von Deutschland und drei ausgewählten Mitgliedstaaten der Europäischen Union
Fachbuch2023BuchNomosISBN 978-3-7560-1132-2
Oedekoven
Rechtsgrundlagen für die Erstattung von Abmahnkosten
Rechtsgrundlagen für die Erstattung von Abmahnkosten
Rechtsgrundlagen für die Erstattung von Abmahnkosten
Fachbuch2023BuchNomosISBN 978-3-7560-1108-7
Graetsch
Ergänzende Schutzzertifikate für Arzneimittel
Ergänzende Schutzzertifikate für Arzneimittel
Ergänzende Schutzzertifikate für Arzneimittel
Ökonomisch-rechtliche Analyse unter besonderer Betrachtung von Wirkstoffkombinationen
Ökonomisch-rechtliche Analyse unter besonderer Betrachtung von Wirkstoffkombinationen
Praxisliteratur2020BuchNomosISBN 978-3-8487-5911-8
Strobel
Reverse Engineering im Spannungsfeld der Sonderschutzrechte
Reverse Engineering im Spannungsfeld der Sonderschutzrechte
Reverse Engineering im Spannungsfeld der Sonderschutzrechte
Eine urheber-, patent- und lauterkeitsrechtliche Analyse des Reverse Engineering vor dem Hintergrund des harmonisierten Geheimnisschutzrechts
Eine urheber-, patent- und lauterkeitsrechtliche Analyse des Reverse Engineering vor dem Hintergrund des harmonisierten Geheimnisschutzrechts
Fachbuch2022BuchNomosISBN 978-3-8487-8364-9
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Müller
Lauterkeitsrechtliche Haftung beim Betrieb von Internet-Bewertungsportalen
Lauterkeitsrechtliche Haftung beim Betrieb von Internet-Bewertungsportalen
Lauterkeitsrechtliche Haftung beim Betrieb von Internet-Bewertungsportalen
Eine Untersuchung am Beispiel von Bewertungsportalen für medizinische Behandlungsleistungen unter Berücksichtigung des 'New Deal for Consumers'
Eine Untersuchung am Beispiel von Bewertungsportalen für medizinische Behandlungsleistungen unter Berücksichtigung des 'New Deal for Consumers'
Fachbuch2021BuchNomosISBN 978-3-8487-8598-8
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Linke
'Künstliche Intelligenz' und Urheberrecht - Quo vadis?
'Künstliche Intelligenz' und Urheberrecht - Quo vadis?
'Künstliche Intelligenz' und Urheberrecht - Quo vadis?
Fachbuch2021BuchNomosISBN 978-3-8487-8580-3
Nadi
Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing
Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing
Die rechtlichen Anforderungen an die Werbekennzeichnung im Influencer Marketing
Fachbuch2022BuchNomosISBN 978-3-8487-8546-9
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Chai
Das Verhältnis zwischen Marken- und Lauterkeitsrecht beim Schutz von Unternehmenskennzeichen
Das Verhältnis zwischen Marken- und Lauterkeitsrecht beim Schutz von Unternehmenskennzeichen
Das Verhältnis zwischen Marken- und Lauterkeitsrecht beim Schutz von Unternehmenskennzeichen
Ein Vergleich des deutschen, französischen und chinesischen Rechts
Ein Vergleich des deutschen, französischen und chinesischen Rechts
Fachbuch2021BuchNomosISBN 978-3-8487-8348-9
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Koch
Die Qualifikation des Verlagsvertrages im internationalen Privatrecht
Die Qualifikation des Verlagsvertrages im internationalen Privatrecht
Die Qualifikation des Verlagsvertrages im internationalen Privatrecht
Urhebervertragsrechtliche Anknüpfungen im europäischen Kollisionsrecht
Urhebervertragsrechtliche Anknüpfungen im europäischen Kollisionsrecht
Fachbuch2021BuchNomosISBN 978-3-8487-8365-6
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
lieferbar ca. 10 Tage als Sonderdruck ohne Rückgaberecht
Filter
- Neuerscheinung
- Erscheinungsjahr
- Medium
- Fachbereich
-
Kategorie
- Handelsrecht, Wirtschaftsrecht (68)
- Europarecht , Internationales Recht, Recht des Auslands (7)
- Öffentliches Recht (4)
- Medizin (3)
- Zivilrecht (3)
- Medien, Kommunikation, Politik (2)
- Kunst, Architektur, Design (1)
- Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft (1)
- Spezielle Betriebswirtschaft (1)
- Strafrecht (1)
- Zivilverfahrensrecht, Berufsrecht, Insolvenzrecht (1)
-
Unterkategorie
- Urheberrecht, Medienrecht (17)
- Gewerblicher Rechtsschutz (9)
- Medienwissenschaften (4)
- Human-Medizin, Gesundheitswesen (3)
- Recht des Auslands (3)
- Rechtsvergleichung (3)
- EDV, Informatik: Allgemeines, Moderne Kommunikation (2)
- Europäischer Gewerblicher Rechtsschutz, Medienrecht, Urheberrecht (2)
- Wettbewerbsrecht, Kartellrecht (2)
- Zivilverfahrensrecht allgemein, Gesamtdarstellungen (2)
- Filmindustrie (1)
- Fotografie (1)
- Informationsverarbeitung (1)
- Kommunikationswissenschaft (1)
- Landesrecht, insbes. Rechtssammlungen (1)
- Marketing, Werbung, Marktforschung (1)
- Medizinrecht, Gesundheitsrecht (1)
- Sachenrecht (1)
- Sport, Sportwissenschaft (1)
- Staatsrecht, Verfassungsrecht (1)
- Telekommunikationsrecht, Postrecht, IT-Recht (1)
- Vergütungsrecht, Kostenrecht, Berufsrecht (1)
- Verwaltungsrecht (1)
- Gattung
- Lieferbarkeit
- Preis
Rezensionen