Romanistische Fremdsprachenforschung und Unterrichtsentwicklung
Hirzinger-Unterrainer
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Aufgabenorientierung im Italienischunterricht
Ein theoretischer Einblick mit praktischen Beispielen
Reimann / Koch
Neue Perspektiven für die Didaktik des Portugiesischen als Fremd-, Zweit- und Herkunftssprache: Bildungspolitische Aspekte – Curricula – Praxisbeispiele
Reimann
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Kompendium Fachdidaktik Romanistik. Französisch - Italienisch - Spanisch
Band III: Medien-, Kultur- und Literaturdidaktik
Pustka
(Apprendre) le français en Autriche
(Apprendre) le français en Autriche
Französisch (lernen) in Österreich
Pustka
(Apprendre) le français en Autriche
(Apprendre) le français en Autriche
Französisch (lernen) in Österreich
Pustka
(Apprendre) le français en Autriche
(Apprendre) le français en Autriche
Französisch (lernen) in Österreich
Döll / Hundt / Reimann
Pluricentrismo e heterogeneidade
Pluricentrismo e heterogeneidade
O Ensino do Português como Língua de Herança, Língua de Contato e Língua Estrangeira
Eibensteiner / Kropp / Müller-Lancé / Schlaak
Neue Wege des Französischunterrichts
Neue Wege des Französischunterrichts
Linguistic Landscaping und Mehrsprachigkeitsdidaktik im digitalen Zeitalter
Robles i Sabater / Siebold
El español y el alemán en contraste y sus implicaciones didácticas
El español y el alemán en contraste y sus implicaciones didácticas
Nuevas aportaciones desde la gramática, la traducción y la lingüística de corpus