Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Schwebel-Schmitt
Demokratielernen im Fremdsprachenunterricht: Kompetenzen, Feedback und Einstellungen von Lernenden
Demokratielernen im Fremdsprachenunterricht: Kompetenzen, Feedback und Einstellungen von Lernenden
Eine explorative Studie im Fach Spanisch
Fachbuch2025Ibidem-VerlagISBN 978-3-8382-1987-5
Bär / Arriagada / Gropper
Fachbuch2023ibidemISBN 978-3-8382-1900-4
Schöpp / Willems
Rekonstruktion oder Erneuerung?
2022IbidemISBN 978-3-8382-1792-5
Rückl
Mehrsprachigkeitsdidaktik als Schlüssel für effizienten Spracherwerb
Mehrsprachigkeitsdidaktik als Schlüssel für effizienten Spracherwerb
Evidenzbasierte Erkenntnisse zur Lehrwerkwirkung im Bedingungsgefüge des kompetenzorientierten Unterrichts von Italienisch und Spanisch als dritte Fremdsprachen
2023ibidemISBN 978-3-8382-1264-7
Reimann
Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen
Transkulturelle kommunikative Kompetenz in den romanischen Sprachen
Theorie und Praxis eines neokommunikativen und kulturell bildenden Französisch-, Spanisch-, Italienisch- und Portugiesischunterrichts
2017ibidemISBN 978-3-8382-0362-1
Bär / Arriagada / Gropper
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023ibidemISBN 978-3-8382-7900-8
Italienisch lernen - kontrastiv zum Deutschen. Für Universität, Erwachsenenbildung und Selbststudium
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022IbidemISBN 978-3-8382-6883-5
Eine quantitative Untersuchung zu Elternarbeit und Fremdsprachenunterricht an Gymnasien
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017IbidemISBN 978-3-8382-7129-3