Quick Guide
Wie Sie zielgruppengerechten Content planen, erstellen und steuern
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45813-3
Erfolgsfaktoren der Compliance und ihr Beitrag zum Unternehmenswert
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45944-4
Wie Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen: die wichtigsten Tools und Expertenwissen für den Einkauf
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-45822-5
Wie Sie mit akustischen Reizen Ihre Marke stärken
Fachbuch2. Auflage 20242025Springer GablerISBN 978-3-658-46055-6
Wie Sie mit allen Sinnen Ihre Marke stärken
Fachbuch2. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-46057-0
Frank-Fahle / Falder
Wie Sie internationale Arbeitsverhältnisse rechtssicher strukturieren
Fachbuch2., überarb. u. aktualisierte Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-46291-8
Quarch / Peters / Geissler
Wie Start-Up Gründung, Finanzierung und Gestaltung funktioniert
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45766-2
Wie Sie Trendwissen in Ihrem Unternehmen wirksam nutzen
Fachbuch2., aktualisierte und erweiterte Auflage 20242024Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69194-6
Wie Sie Zahlungssicherheit gewährleisten und digitale Betrugsmaschen blocken
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44895-0
Frank-Fahle / Falder / Lemmerz
Quick Guide Compliance, ESG und Investigations in Emerging Markets
Quick Guide Compliance, ESG und Investigations in Emerging Markets
Ein Leitfaden für Praktiker
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-43688-9
Wie Sie die ESG-Kriterien in der Immobilienbranche richtig anwenden
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44267-5
Greiner / Rashedi / Böck
Was Sie über KI wissen müssen und wie Sie die AI-Literacy in Ihrer Organisation erhöhen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44305-4
Rechtliche Grundlagen und Gestaltungsoptionen in der Öffentlichkeitsarbeit
Fachbuch2., erw. u. vollst. überarb. Auflage 20252025Springer GablerISBN 978-3-658-46650-3
Wie Sie Micro-Influencer, Macro-Influencer, Mega-Influencer, Corporate Influencer und Virtuelle Influencer wirkungsvoll für Ihre Marke werben lassen können
Fachbuch2026Springer GablerISBN 978-3-658-32422-3
Frank-Fahle / Falder
Wie Sie internationale Arbeitsverhältnisse rechtssicher strukturieren
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2. Auflage 20242024Springer GablerISBN 978-3-658-46292-5
Erfolgsfaktoren der Compliance und ihr Beitrag zum Unternehmenswert
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45945-1
Greiner / Böck / Rashedi
Was Sie über KI wissen müssen und wie Sie die AI-Literacy in Ihrer Organisation erhöhen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-44306-1
Wie Sie klassische und alternative Finanzierungsinstrumente strukturiert einsetzen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45847-8
Wie Sie zielgruppengerechten Content planen, erstellen und steuern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45814-0
Stadler / Pichel
Wie Sie Potenziale der Digitalisierung für Ihre Organisation strategisch nutzen
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41981-3