Pearson Studium - Business
Fachbuch2024Pearson StudiumISBN 978-3-86894-509-6
Fachbuch5., aktualisierte Auflage2024Pearson StudiumISBN 978-3-86894-510-2
Fachbuch2., aktualisierte Auflage2024Pearson StudiumISBN 978-3-86894-511-9
Fachbuch2., aktualisierte Auflage2024Pearson StudiumISBN 978-3-86894-513-3
Fachbuch2024Pearson StudiumISBN 978-3-86894-512-6
Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt
Sachbuch2022Pearson StudiumISBN 978-3-86894-441-9
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2., aktualisierte Auflage2024Pearson Benelux B.V.ISBN 978-3-86894-519-5
12 Taktiken, um klarer zu denken, Unsicherheit abzubauen und bessere Entscheidungen zu treffen
Fachbuch2020Pearson StudiumISBN 978-3-86894-390-0
Grundlagenwissen und Tools, die jeder kennen muss, um bessere Entscheidungen für sein Unternehmen zu treffen
Fachbuch2020Pearson StudiumISBN 978-3-86894-389-4
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2024Pearson Benelux B.V.ISBN 978-3-86894-518-8
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2., aktualisierte Auflage2024Pearson Benelux B.V.ISBN 978-3-86894-517-1
eBook (ePub mit Wasserzeichen)5., aktualisierte Auflage2024Pearson Benelux B.V.ISBN 978-3-86894-516-4
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2024Pearson Benelux B.V.ISBN 978-3-86894-515-7
Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Pearson Benelux B.V.ISBN 978-3-86326-344-7