Pädagogik
Erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-6993-0
Deutsch als Zweitsprache in der Unterstützten Kommunikation
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-7309-8
Empirische Zugänge zu kooperativen Kompositionsprojekten im schulischen Musikunterricht
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-7281-7
Art, Storytelling, and Critical Pedagogies
Fachbuch2025transcriptISBN 978-3-8376-7277-0
Koch / Jergus / Lochner / Schildknecht / Hübenthal
Positionierungen und Verhältnisbestimmungen zu früher Kindheit
Fachbuch2025transcriptISBN 978-3-8376-7111-7
Forschungsansätze, Synergien, Differenzen
Fachbuch2025transcriptISBN 978-3-8376-6725-7
Pädagogisch-didaktische Grundlagen für das dialogisch ästhetisch-forschende Lernen
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-7325-8
Zur Aktualität von Henry A. Giroux' »Critical Pedagogy«
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-7400-2
Philosophische Reflexionen und pädagogische Perspektiven
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-7085-1
Ein Praxishandbuch zur Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams und mit Eltern
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-6068-5
Riemer-Trepohl
Eine vergleichende Analyse der Lehr- und Lernmittel
Ausbildung2024Herbert UtzISBN 978-3-8316-5054-5
Migrationspädagogische Überlegungen zu einem politischen Bildungsbegriff
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-7006-6
Grenzgänge im Anschluss an die poststrukturalistische Bildungsphilosophie
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-7124-7
Böhmer / Schwab / Isso
Culture, Language, Social Issues
Fachbuch2023transcriptISBN 978-3-8376-6276-4
Bildungstheoretische Impulse
Fachbuch2025transcriptISBN 978-3-8376-7174-2
Fritzsche / Khakpour / Riegel / Scheffold / Warkentin
Subjektbezogene und machtkritische Perspektiven
Fachbuch2024transcriptISBN 978-3-8376-6311-2
Über die Bedeutung von Bildungsprozessen für Selbstbestimmung
Fachbuch2023transcriptISBN 978-3-8376-7027-1
Schmidt / Weinbach
Rationalitäten - Geschichten
Fachbuch2023transcriptISBN 978-3-8376-6223-8
Bitzan / Brück / Dern / Nestler / Schirmer / Staudenmeyer / Zöller
Impulse für eine heteronormativitätskritische Praxis Sozialer Arbeit
Fachbuch2022transcriptISBN 978-3-8376-6116-3
Empirische und didaktische Perspektiven auf das gemeinsame Komponieren im Musikunterricht
Fachbuch2023transcriptISBN 978-3-8376-6381-5