Organisationskommunikation
Hagelstein
Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells
Hassenstein / Ritz / Sandhu
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation
Wense
Zwischen Reflexion und Dekonstruktion
Zwischen Reflexion und Dekonstruktion
Analyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller Weblogs
Haidukiewicz
Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen
Fechner
Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert
Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert
Erweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei Fallstudien
Fensch
News und Fake News zum Thema Impfen
News und Fake News zum Thema Impfen
Theorie und Analyse deutscher Print- und YouTube-Inhalte mit Fokus auf Moralbezüge
Johann
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien
Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
Winkler
Organisationskommunikation im Mittelstand
Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen
Kirchenbauer
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation
Janke
Kommunikation von Unternehmenswerten
Kommunikation von Unternehmenswerten
Modell, Konzept und Praxisbeispiel Bayer AG
Belgorodski
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Nutzen und Einsatz von Geschichten in der Unternehmenspraxis
Kiesenbauer
Kompetenzmanagement für die Unternehmenskommunikation
Kompetenzmanagement für die Unternehmenskommunikation
Grundlagen der Professionalisierung und Personalentwicklung im Kommunikationsmanagement
Seiffert-Brockmann
Vertrauen in der Mediengesellschaft
Vertrauen in der Mediengesellschaft
Eine theoretische und empirische Analyse
Vetsch
Internationale Krisen-Public Relations
Internationale Krisen-Public Relations
Analysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen Kontext
Spatzier
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation
Keding
Online-Kommunikation von Organisationen
Online-Kommunikation von Organisationen
Strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen
Krebber
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation
Auer
Sozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer Kommunikation