Organisationskommunikation
Fachbuch2025Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-712-0

eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-713-7
Hagelstein
Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells
Fachbuch2023Springer VSISBN 978-3-658-42984-3
Analyse organisationaler Entscheidungskommunikation am Beispiel redaktioneller Weblogs
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36786-2
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-38036-6
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37793-9
Fechner
Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert
Journalismus und Presse- bzw. Medienarbeit im 21. Jahrhundert
Erweiterung des Intereffikationsmodells im Rahmen von zwei Fallstudien
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23407-2
Eine Erkundungsstudie
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-186-9
Theorie und Analyse deutscher Print- und YouTube-Inhalte mit Fokus auf Moralbezüge
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-38032-8
Johann
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien
Langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31208-4
Kirchenbauer
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Die Themenagenda von Unternehmen als kommunikationsstrategisches Instrument
Theoretische Ansätze und empirische Untersuchungen zum Themenmanagement in der Unternehmenskommunikation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31318-0
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18335-6
Wesenszüge und Wirkungen einer Kommunikationsdisziplin an der Schnittstelle von Werbung und Public Relations
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-24794-2
Analysen zu Theorie und Unternehmenspraxis im transkulturellen Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-15581-0
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-12969-9
Theoretische Verortung und empirische Bestandsaufnahme
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11111-3
Eine theoretische und empirische Analyse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11374-2
Nutzen und Einsatz von Geschichten in der Unternehmenspraxis
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-19137-5
Sozialtheoretische Grundlegung einer Form strategischer Kommunikation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17473-6
Wehmeier / Schoeneborn
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17634-1