Medienmanagement und E-Business
Brühl
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-40872-5
Brühl
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Die symbiotische Abhängigkeit von Filmtheaterbetreibern und Kinofilmverleihern
Möglichkeiten und Grenzen von Kooperationen unter Konkurrenten im Kinofilmgeschäft
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-40873-2
Kooperationen und Netzwerke als Instrumente zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36268-3
Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-19692-9
Geschäftsmodelle für die Produktion und Messbarkeit der Nutzereinstellung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22646-6
Hoberg
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-20162-3
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23549-9