Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45940-6
Brüggemann
Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung
Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung
am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41225-8
Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur kontinuierlichen Prognose der Wertbeiträge von Werbekanälen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45941-3
Brüggemann
Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung
Die Dekomposition von Marktanteilen - methodische Grundlagen und empirische Anwendung
am Beispiel der Marktanteile von Hersteller- und Handelsmarken sowie von Vertriebslinien im Lebensmittelhandel
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-41226-5
Jansen
Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Empirische Untersuchungen auf der Basis von Haushaltspaneldaten und vergleichenden Warentests
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36574-5
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-21167-7
Steuerung des Klickpfads im Rahmen einer Mehrkanalstrategie
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-25585-5
Eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-25598-5