Literaturdidaktik und literarische Bildung
Bockmann / Brink / Leitloff / Patrut
Transnationale und interkulturelle Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Transnationale und interkulturelle Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Konzeptionelle und digitale Transformationen
Hethey / Struve
Prozesse literarischer Rezeption zwischen Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
![](/images/NoBook_tranparent.png)
Bockmann / Brink / Leitloff / Patrut
Transnationale und interkulturelle Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Transnationale und interkulturelle Literaturwissenschaft und Literaturdidaktik
Konzeptionelle und digitale Transformationen
Bernhardt / Standke
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Positionen der germanistischen Literaturdidaktik
Bernhardt
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literaturausstellungen als außerschulische Lernorte für den Literaturunterricht
Heimböckel / Pavlik
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen
Ästhetisches Verstehen und Nichtverstehen
Aktuelle Zugänge in Literatur- und Mediendidaktik
Bernhardt / Standke
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Historisches Erzählen in der Gegenwartsliteratur
Positionen der germanistischen Literaturdidaktik
Bernhardt
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literarästhetisches Lernen im Ausstellungsraum
Literaturausstellungen als außerschulische Lernorte für den Literaturunterricht