Literatur-, Kultur- und Sprachvermittlung: LiKuS
Lüke
Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik
Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik
Ein praxeologisch-wissenssoziologischer Zugang
Fachbuch2024J.B. MetzlerISBN 978-3-662-69901-0
Quast
Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht
Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht
Fachbuch2023J.B. MetzlerISBN 978-3-662-67318-8
Eine Mixed Methods-Studie zur Erhebung der Kompetenzen von Lernenden der Sekundarstufe I
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-70373-1
Lüke
Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik
Englischlehrer*innen im Umgang mit einer Kritischen Fremdsprachendidaktik
Ein praxeologisch-wissenssoziologischer Zugang
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-69902-7
Quast
Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht
Easy-to-Read als Differenzierungsinstrument für neu zugewanderte Schüler*innen im Englischunterricht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-67319-5
A Comparison of Case Studies in Canada and in Europe
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-68548-8
König / Schädlich / Surkamp
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
unterricht_kultur_theorie: Kulturelles Lernen im Fremdsprachenunterricht gemeinsam anders denken
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-63782-1
Schädlich
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-61770-0
Delius
Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik
Förderung der Sprechkompetenz durch Synthese von generischem Lernen und Dramapädagogik
Eine Design-Based Research-Studie im Englischunterricht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-62738-9
Gardemann
Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I
Literarische Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe I
Eine Mixed Methods-Studie mit Hamburger Englischlehrer*innen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer Berlin HeidelbergISBN 978-3-662-62716-7
Grein / Schädlich / Vernal Schmidt
Empirische Forschung zur Frankoromanistik - Lehramtsstudierende im Fokus
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021J.B. MetzlerISBN 978-3-476-05802-7
Fremdsprachendidaktische Theorie und Unterrichtsbeispiele
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-20556-0
Performative Identitätsarbeit im Lehramtsstudium Englisch
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-19951-7
Eine qualitative Studie in der Französischlehrerbildung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020J.B. MetzlerISBN 978-3-476-05627-6
Eine Qualitative Inhaltsanalyse zum Fachpraktikum Französisch
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019J.B. MetzlerISBN 978-3-476-04987-2
Eine empirische Studie zum immersiven Erleben
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019J.B. MetzlerISBN 978-3-476-04983-4
Kooperative Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmodells in der Praxis
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019J.B. MetzlerISBN 978-3-476-04933-9
Klempin
Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar
Reflexionskompetenz von Englischlehramtsstudierenden im Lehr-Lern-Labor-Seminar
Eine Interventionsstudie zur Förderung und Messung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019J.B. MetzlerISBN 978-3-476-05120-2
Benutzung, Einstellung, Motivation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018J.B. MetzlerISBN 978-3-476-04800-4