Kohlhammer Edition Marketing
Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Fachbuch3., überarbeitete Auflage2025KohlhammerISBN 978-3-17-040630-8
Weiber / Kleinaltenkamp / Geiger
Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel
Lehrbuch/Studienliteratur2., erweiterte und aktualisierte Auflage2022KohlhammerISBN 978-3-17-036298-7
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
Lehrbuch/Studienliteratur4., erweiterte und aktualisierte Auflage2021KohlhammerISBN 978-3-17-037006-7
Praxisliteratur2023KohlhammerISBN 978-3-17-034990-2
Praxisliteratur9., überarbeitete Auflage2022KohlhammerISBN 978-3-17-037788-2
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft
Lehrbuch/Studienliteratur3., erweiterte und aktualisierte Auflage2019KohlhammerISBN 978-3-17-037002-9
Fachbuch4., erweiterte und überarbeitete Auflage2021KohlhammerISBN 978-3-17-032248-6
2., erweiterte und aktualisierte Auflage2025KohlhammerISBN 978-3-17-042311-4