Kölner Beiträge zur Didaktik der Mathematik
Zurnieden
Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses
Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses
Eine Entwicklungsforschungsstudie mit Blick auf den Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation
Baumanns
Conceptual Considerations and Empirical Investigations for Understanding the Process of Problem Posing
Zurnieden
Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses
Der Zehnerübergang zur Anbahnung eines Stellenwertverständnisses
Eine Entwicklungsforschungsstudie mit Blick auf den Förderschwerpunkt Hören und Kommunikation
Baumanns
Conceptual Considerations and Empirical Investigations for Understanding the Process of Problem Posing
Meyer
Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht
Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht
Von der Abduktion zum Argument
2. Aufl. 2021
Rey
Naturwissenschaftliche Denk- und Arbeitsweisen beim Mathematiklernen
Burscheid / Struve
Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen
Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen
Band 2: Didaktische Konzeptionen und mathematikhistorische Theorien
2. Aufl. 2020
Burscheid / Struve
Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen
Mathematikdidaktik in Rekonstruktionen
Band 1: Grundlegung von Unterrichtsinhalten
2. Aufl. 2020
Safrudiannur
Measuring Teachers' Beliefs Quantitatively
Measuring Teachers' Beliefs Quantitatively
Criticizing the Use of Likert Scale and Offering a New Approach
Maisano
Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik
Beschreiben und Erklären beim Lernen von Mathematik
Rekonstruktion mündlicher Sprachhandlungen von mehrsprachigen Grundschulkindern
Walter
Statistische Untersuchungen planen
Statistische Untersuchungen planen
Schwierigkeiten und Fehler von Schülern beim Bearbeiten statistischer Planaufgaben