Internationale Hochschulschriften
Steffen
Der Beitrag von mentaler Simulation zur Expertiseentwicklung
Der Beitrag von mentaler Simulation zur Expertiseentwicklung
Eine Studie zu Intuition als besonderer Komponente von Expertise
Fachbuch2024WaxmannISBN 978-3-8309-4923-7
Eine Habitusanalyse türkeistämmiger Heiratsmigrantinnen
Ausbildung2024Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4917-6
Eine Mixed-Methods-Studie zu videobasierten Analysen von DaZ-Lehramtsstudierenden
Fachbuch2024Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4894-0
Yasko
Die Klaviersonate im Russland der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Die Klaviersonate im Russland der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts
Fachbuch2024Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4926-8
Die Modewelten der Quelle-Kataloge, 1954-1978
Fachbuch2021Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4429-4
Eine qualitativ-rekonstruktive Analyse zu Passungsverhältnissen im Mathematikunterricht
Fachbuch2024Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4835-3
Religionspädagogische Grundlegung und didaktische UmSetzung im Rahmen des kompetenzorientierten Bildungsparadigmas
Fachbuch2024WaxmannISBN 978-3-8309-4858-2
Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität
Fachbuch2022WaxmannISBN 978-3-8309-4500-0
Grundlagen einer Didaktik
Fachbuch2023WaxmannISBN 978-3-8309-4684-7
Videobasierte Analysen zu musik- und bewegungsbezogenen Koordinationsprozessen
Fachbuch2023WaxmannISBN 978-3-8309-4720-2
Förderung von Lerntransfer durch authentische Aktivitäten – eine Design-Based-Research-Studie
Fachbuch2023WaxmannISBN 978-3-8309-4708-0
Zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Fachbuch4., aktualisierte Auflage2019Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-1717-5
Fachbuch2022WaxmannISBN 978-3-8309-4527-7
Eine explorative Studie zur Verwendung einer digitalen Bildungsdokumentation
Fachbuch2022WaxmannISBN 978-3-8309-4447-8
Eine bestimmte Qualität im Erleben des eigenen Selbst beim Musizieren
Fachbuch2022Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4582-6
Marty
Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen
Rekonstruktion Subjektiver Theorien
Fachbuch2022WaxmannISBN 978-3-8309-4509-3
Eine empirische Studie zum Stellenwert von Diagnostik und Differenzierung in schriftlichen Unterrichtsplanungen
Fachbuch2022WaxmannISBN 978-3-8309-4616-8
Biografie, Bildung und Zusammenhalt in der vielsprachigen Gesellschaft
Fachbuch2022Waxmann Verlag GmbHISBN 978-3-8309-4594-9
Loparics
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
Epochaltypische Schlüsselprobleme als Qualitätskriterium für Ganztagsschulen
Fachbuch2022WaxmannISBN 978-3-8309-4573-4
Müller
Kompetenzen von Lehrenden im Studienfach Elementare Musikpädagogik
Kompetenzen von Lehrenden im Studienfach Elementare Musikpädagogik
Fachbuch2022WaxmannISBN 978-3-8309-4595-6