Innovatives Markenmanagement
A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46220-8
Müller
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-46654-1
A Scale Development and Empirical Investigation for Manufacturer Brands
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-46221-5
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-40094-1
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41799-4
Oprea
The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements
The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-41363-7
Oprea
The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements
The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-41364-4
Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-40095-8
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zur Wirkung von Produktdesign auf das Markenimage
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-41800-7
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
Fachbuch2021Springer GablerISBN 978-3-658-35466-4
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37278-1
Krol
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Markenorientiertes Human-Resource-Management als Instrument der Internen Markenführung
Experimentelle Untersuchung zur Effektivität und Effizienz von Maßnahmen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-38196-7
An Empirical Analysis of Brand-Related User-Generated Content on Instagram
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-34651-5
Eine Experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-35467-1
Abraham
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands
Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-31861-1
Hiddessen
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung
Interaktionen mit Social Media Influencern als Instrument zur Markenprofilierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-34312-5
Diegel
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport
Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33100-9
Nikic-Cemas
Eine wissenschaftliche Untersuchung am Fallbeispiel der Corporate Brand Merck
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-32071-3
Adomeit
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Markenauthentizität als strategisches Markenführungsinstrument
Identitätsbasierte Re-Konzeptualisierung und Entwicklung einer empirisch validierten Markenauthentizitätsskala
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-32494-0