Innovatives Dienstleistungsmanagement
Kuder
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunternehmen
Offene Innovation in kleinen, familiengeführten Hotelunternehmen
Ein integratives Modell unter Berücksichtigung des Promotorenmodells, Dienstleistungsdominanter Logik, Unternehmerischer Orientierung und Organisatorischen Verhaltens
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-14046-3
Ahlert
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit
Kundenservice im Spannungsfeld zwischen Kostenoptimierung und Kundenzufriedenheit
Entwicklung eines anwendbaren Konzeptes zur Strategie- und Umsetzungsplanung für BtC Serviceorganisationen (vor dem Hintergrund eines kontinuierlichen Wandels durch technologische Entwicklungen sowie die daraus resultierenden Änderungen der organisatorischen und prozessualen Anforderungen)
Fachbuch2024Kovac, JISBN 978-3-339-13830-9
Konzeption und empirische Prüfung einer von smarten Assistenten angebotenen Dienstleistungsform
2020Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-11562-1
Lenk
Einfluss von Dienstleistungskommunikation auf das Kundenintegrationsverhalten
Einfluss von Dienstleistungskommunikation auf das Kundenintegrationsverhalten
Theoretische Grundlagen, Zusammenhänge und empirische Analyse
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-8300-9886-7
Koch
Kontraproduktives Arbeitsverhalten bei der Erstellung interaktiver Dienstleistungen
Kontraproduktives Arbeitsverhalten bei der Erstellung interaktiver Dienstleistungen
2018Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10346-8
Feldschmid
Wissensaustausch und Innovativität in Logistikdienstleistungsunternehmen
Wissensaustausch und Innovativität in Logistikdienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse potenzieller personen- und unternehmensbezogener Determinanten
2019Verlag Dr. KovacISBN 978-3-339-10494-6