Global Studies
Lokale Knoten und globale Verflechtungen der Film- und Fernsehindustrie in Deutschland und den USA
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-0523-9
Depner
Transnationale Direktinvestitionen und kulturelle Unterschiede
Transnationale Direktinvestitionen und kulturelle Unterschiede
Lieferanten und Joint Ventures deutscher Automobilzulieferer in China
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-0567-3
Multinationalität in globalen Unternehmen am Beispiel Ford
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-0377-8
Grenzüberschreitende Investitionen und lokale Marktintransparenzen. Mit den Beispielen Mexiko City und Sao Paulo
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-1305-0
Politische Einflussnahme im Kontext des industriellen Goldbergbaus in Argentinien
Online-Produkt2021transcriptISBN 978-3-8394-6045-0
Land grabbing, Konflikte und die Rolle traditioneller Autoritäten in Ghana
Fachbuch2022transcriptISBN 978-3-8376-5948-1
El Guennouni
Das marokkanische Familienrecht in der multiplen Differenzierung
Das marokkanische Familienrecht in der multiplen Differenzierung
Postkoloniale und nichtlokale Ansätze für einen alternativen Rechtsbegriff
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023transcriptISBN 978-3-8394-7008-4
Entwicklungspolitische Praktiken zwischen Disruption und Legitimation
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023transcriptISBN 978-3-8394-6964-4
Globale und lokale Wirklichkeiten im Spiegel transdisziplinärer Analysen
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-0783-7
Die europäische Wertedebatte auf dem Prüfstand der Geschichte
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-0785-1
Zur Kooperationspraxis lokaler Non-Profit-Organisationen in Bolivien
Online-Produkt2016transcriptISBN 978-3-8394-3772-8
Eine Institution der Globalisierungskritik zwischen Organisation und Bewegung
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-2967-9
Handlungspraxen zwischen Abschiebung und Niederlassung
Online-Produkt2017transcriptISBN 978-3-8394-3959-3
Empirie und Theorie einer globalen Generation
Online-Produkt2017transcriptISBN 978-3-8394-3995-1
Akteursstrategien in der Hotelwirtschaft der Arabischen Welt. Eine Pragmatische Geographie
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-1109-4
Kulturelle Globalisierung und regionale Traditionen in Costa Rica
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-2979-2
Conceptualizations across Disciplines, Regions, and Periods
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-3013-2
Wege und Umwege der russischen Landwirtschaft in die globale Marktgesellschaft
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-0784-4
Internet-Alltag in der arabischen Welt. Eine Fallstudie in Marokko
Online-Produkt1. Aufl.2015transcriptISBN 978-3-8394-0971-8
The Omnipresence of »Global« as a Political Phenomenon
Online-Produkt1. Aufl.2017transcriptISBN 978-3-8394-2896-2