Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Hirzinger-Unterrainer
Eine empirische Studie im Italienischunterricht der Sekundarstufe II
Fachbuch2025narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8342-0
Burwitz-Melzer / Riemer / Schmelter
Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre
Konzeption, Gelingensbedingungen und Qualität fremd- und zweitsprachendidaktischer Hochschullehre
Arbeitspapiere der 44. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-12291-2
A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-12801-3
Mixed-Methods-Studie zu digitalitätsbezogenen Vorstellungen angehender Englischlehrkräfte
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-12921-8
Eine Mixed-Methods-Studie zu subjektiven Sicht- und Verwendungsweisen von Spanischlehrkräften
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11261-6
Burwitz-Melzer / Riemer / Schmelter
Berufsbezogene Sprache der Lehrenden im Fremd- und Zweitsprachenunterricht
Berufsbezogene Sprache der Lehrenden im Fremd- und Zweitsprachenunterricht
Arbeitspapiere der 43. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-10501-4
Rosen / Beuter
Chancen zur Stärkung der Lehrkräftebildung
Fachbuch2024narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-11251-7
A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-12802-0
A teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2024Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-12803-7
Mixed-Methods-Studie zu digitalitätsbezogenen Vorstellungen angehender Englischlehrkräfte
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2024Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-12923-2
Mixed-Methods-Studie zu digitalitätsbezogenen Vorstellungen angehender Englischlehrkräfte
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Narr Francke Attempto VerlagISBN 978-3-381-12922-5
Interaktionen unter Lernenden in einem aufgaben- und inhaltsbasierten DaF-Unterricht
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8587-5
Stamenkovic
Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen Literaturunterricht
Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen Literaturunterricht
Eine empirische Studie zum Einsatz englisch-spanischer Chicano/a-Texte im Englischunterricht der Sekundarstufe II
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8596-7
Eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8618-6
Eine empirische Eyetracking-Untersuchung zum Wortschatzlernen mit unterschiedlichen Medien von chinesischen DaF-Lernenden auf der Niveaustufe A2
Fachbuch2023narr/francke/attemptoISBN 978-3-381-10351-5
Eine rekonstruktive Studie zu Problemlösepraktiken im Französischunterricht
Fachbuch2022narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8528-8
Die neue Lehrwerkgeneration als Spiegel fremdsprachendidaktischer Entwicklungen
Fachbuch2022narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8553-0
Burwitz-Melzer / Riemer / Schmelter
Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen
Feedback beim Lehren und Lernen von Fremd- und Zweitsprachen
Arbeitspapiere der 42. Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts
Fachbuch2022narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8569-1
Schmid
CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen
CLIL in der Fächerfusion Englisch und Bildnerisches Gestalten in heterogenen Primarschulklassen
Die Chancen und Herausforderungen von bilingualen Modulen als Ergänzung zum Englischunterricht
Fachbuch2021narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8499-1
Birsak de Jersey
Researching the Potential of a Teacher Education Model for In-Service Teachers
Fachbuch2021narr/francke/attemptoISBN 978-3-8233-8500-4