Forum Dienstleistungsmanagement
Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-45145-5
Band 2: Strategien und Umsetzung der Nachhaltigkeit
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45146-2
Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-45148-6
Bruhn / Hadwich
Band 1: Innovationsperspektive - Digitalisierungsperspektive - Nachhaltigkeitsperspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-41813-7
Bruhn / Hadwich
Band 2: Kundenperspektive - Anbieterperspektive - Mitarbeiterperspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-41815-1
Band 2: Geschäftsmodelle - Erlösmodelle - Kooperationsmodelle
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37346-7
Band 1: Konzepte - Methoden - Prozesse
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37344-3
Band 3: Kundenperspektive - Mitarbeiterperspektive - Rechtsperspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37384-9
Bruhn / Hadwich
Band 1: Geschäftsmodelle - Serviceinnovationen - Implementierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-34324-8
Bruhn / Hadwich
Band 2: Einsatzfelder - Akzeptanz - Kundeninteraktionen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-34326-2
Bruhn / Hadwich
Konzepte - Kundeninteraktionen - Geschäftsmodelle
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-30166-8
Bruhn / Hadwich
Methoden - Potenziale - Einsatzfelder
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-30168-2
Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Forum Dienstleistungsmanagement
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-11097-0
Konzepte - Methoden - Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17550-4
Geschäftsmodelle - Wertschöpfung - Transformation. Band 2. Forum Dienstleistungsmanagement
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17552-8
Bruhn / Hadwich
Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-08518-6
Strategien - Innovationen - Geschäftsmodelle. Band 1
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22426-4
Band 2. Methoden - Erlösmodelle - Marketinginstrumente
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22424-0
Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-26389-8