Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
Die praktische Anwendung deterministischer und agiler Projektmanagementmethoden
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46535-3
Ein Arbeitsbuch
Ausbildung2025Springer VSISBN 978-3-658-44401-3

Die praktische Anwendung deterministischer und agiler Projektmanagementmethoden
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-46536-0
Rußmann / Aubke / Ortiz / Pezenka / Schulz / Schweiger
Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen 2021
Fachbuch2022Springer GablerISBN 978-3-658-36860-9
Rußmann / Aubke / Ortiz / Pezenka / Schulz / Schweiger
Forschungsforum der österreichischen Fachhochschulen 2021
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36861-6
Rüdiger / Wagner / Dreyer / Stöckl
Culinary and Wine Tourism Conference 2020
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33226-6
Ortiz / Czuray / Scholz
Verantwortungsvolle Unternehmensführung im österreichischen Mittelstand
Verantwortungsvolle Unternehmensführung im österreichischen Mittelstand
Vision und Praxis
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-25328-8
Scholz / Czuray
Die Normierung der gesellschaftlichen Verantwortung von Organisationen
Die Normierung der gesellschaftlichen Verantwortung von Organisationen
ISO 26000 und ONR 192500
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-11825-9
Internationale Perspektiven und Implikationen für die Praxis
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-15170-6
Wagner / Mair / Stöckl / Dreyer
Culinary and Wine Tourism Conference 2015
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-13732-8
Geschichte, Theorien und empirische Evidenz
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-19351-5
Entwicklung einer Investorentypologie zur Charakterisierung von Marktdynamiken
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13724-3
Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-15172-0
Wagner / Schobert / Steckenbauer
Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Springer GablerISBN 978-3-658-24513-9
Gonser / Rußmann
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und Marketing
Aktuelle Befunde aus Theorie und Praxis
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13578-2
Public Value aus Publikumssicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-20498-3
Zu einer Strategie der Wandlung statt Handlung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-22020-4