Fokus Dienstleistungsmarketing
Pütz
Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung
Priester
Dynamic Pricing aus Konsumentensicht
Dynamic Pricing aus Konsumentensicht
Theoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Konsequenzen
Priester
Dynamic Pricing aus Konsumentensicht
Dynamic Pricing aus Konsumentensicht
Theoretische Analyse und empirische Untersuchung von Einflussfaktoren und Konsequenzen
Pütz
Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung
Bösener
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten
Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge
Hallscheidt
Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung
Sicherung von Property Rights bei komplexer Leistungserstellung
Vergleichende Untersuchung von Wirtschaftsmediation und Claim Management
Straus
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung
Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten
Imgrund
Eine vergleichende konzeptionelle und empirische Analyse
Plein
Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen