Empirische Forschung in der Deutschdidaktik
Boelmann / König
Literarische Kompetenz messen, literarische Bildung fördern
Literarische Kompetenz messen, literarische Bildung fördern
Das BOLIVE-Modell
König
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens
Eine empirische Studie über den Zusammenhang von Fiktionsverstehen und literarischer Grundkompetenz
König
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens
Fiktionswahrnehmung als Grundlage literarischen Verstehens
Eine empirische Studie über den Zusammenhang von Fiktionsverstehen und literarischer Grundkompetenz
Boelmann
Empirische Forschung in der Deutschdidaktik
Empirische Forschung in der Deutschdidaktik
Band 3: Forschungsfelder der Deutschdidaktik
unveränd. Aufl.
Boelmann
Empirische Forschung in der Deutschdidaktik
Empirische Forschung in der Deutschdidaktik
Band 2: Erhebungs- und Auswertungsverfahren
unveränd. Aufl.