edition medienpraxis
Was man aus der Zeitung alles machen kann. Trendbeschreibungen und Best Practices.
Fachbuch2015Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-167-8
Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt
Fachbuch2. Auflage, völlig überarbeitet2022Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-582-9
Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA
Biografie2020Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-572-0
Warum die Digitalisierung unsere Demokratie gefährdet
Fachbuch2017Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-274-3
Wie eine Nation sich ihr Denken einredet - und daraus Politik macht
Fachbuch2016Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-208-8
Frauen im deutschen Film und Fernsehen. Mit einem Vorwort von Maria Furtwängler. Unter Mitarbeit von Sophie Rieger
Fachbuch2019Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-428-0
Analysen und Einsprüche von Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh
Fachbuch2019Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-477-8
Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-573-7
Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2020Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-574-4
Was Journalisten über ihre eigenen Fehler denken
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-285-9
Analysen und Einsprüche von Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-478-5
Analysen und Einsprüche von Richard Gutjahr, Sascha Lobo, Georg Mascolo, Miriam Meckel, Ranga Yogeshwar und Juli Zeh
eBook (ePub mit Wasserzeichen)2019Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-479-2
Frauen im deutschen Film und Fernsehen. Mit einem Vorwort von Maria Furtwängler. Unter Mitarbeit von Sophie Rieger
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2019Herbert von Halem VerlagISBN 978-3-86962-429-7