Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Gelingensbedingungen und didaktische Potenziale in sprachlich heterogenen Klassen
Fachbuch2025Springer SpektrumISBN 978-3-658-46053-2

Gelingensbedingungen und didaktische Potenziale in sprachlich heterogenen Klassen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2025Springer GablerISBN 978-3-658-46054-9
Entwicklung und Erforschung eines Lernpfads zur Objektvorstellung des Funktionsbegriffs
Fachbuch2023Springer SpektrumISBN 978-3-658-42856-3
Quabeck
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Instrumententwicklung und differentielle Analysen
Fachbuch2024Springer SpektrumISBN 978-3-658-43696-4
Quabeck
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
Instrumententwicklung und differentielle Analysen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-43697-1
Burtscher
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule
Eine qualitative Längsschnittstudie
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-37782-3
Huethorst
Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender
Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender
Entwicklung und Erforschung einer Fortbildungsmaßnahme für Grundschullehrkräfte
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-40546-5
Eine sprachintegrative Entwicklungsforschungsstudie zum fachlichen Lernen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-35028-4
Rösike
Expertise von Lehrkräften zur mathematischen Potenzialförderung
Expertise von Lehrkräften zur mathematischen Potenzialförderung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36077-1
Untersuchung zu Akzeptanz und Kompetenzen in einer universitären Großveranstaltung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36839-5
Eine quantitative Studie zum Prozente-Unterricht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2022Springer GablerISBN 978-3-658-36899-9
Korten
Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht
Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht
Zieldifferentes Lernen am gemeinsamen Lerngegenstand des flexiblen Rechnens in der Grundschule
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-30648-9
Mayer
Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern
Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern
Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23662-5
Eine empirische Studie zum Dezimalbruchverständnis aus inferentialistischer Perspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-19160-3
Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-21895-9
Empirische Rekonstruktionen zum Anteil vom Anteil
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11254-7
Reinold
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11882-2
Hartkens
Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen
Mathematische Reflexion in argumentativ geprägten Unterrichtsgesprächen
Eine empirisch-interpretative Untersuchung im 3. und 4. Grundschuljahr
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18840-5
Heiderich
Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe
Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe
Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18870-2
Eine Untersuchung bei zählend rechnenden Lernenden zu Beginn des zweiten Schuljahres
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-19067-5