Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-42500-5
Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-42972-0
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-44793-9
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42501-2
Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42973-7
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33161-0
Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33783-4
Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31380-7
Lüders
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29655-1
Der Einfluss von Perspektivenübernahme
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29693-3
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31777-5
Moosbrugger
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-32912-9
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10654-6
Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10702-4
Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11152-6
Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23335-8
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10235-7
Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23831-5
Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23345-7