Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-44793-9
Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42973-7
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42501-2
Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33783-4
Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31380-7
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31777-5
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33161-0
Moosbrugger
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-32912-9
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10654-6
Effekte von Verkaufsförderungen auf Prestigemarken in der Automobilindustrie
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10702-4
Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11998-0
Empirische Studien zu Erfolgswirkung und Treibern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2016Springer GablerISBN 978-3-658-13039-8
Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-10235-7
Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2015Springer GablerISBN 978-3-658-11152-6
Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17449-1
Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18143-7
Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23831-5
Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23345-7
Kannibalisierungs- und Synergieeffekte durch Onlineauftritte von Publikumszeitschriften und Tageszeitungen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-20047-3