Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Fachbuch2025Springer GablerISBN 978-3-658-46678-7
Fachbuch2024Springer GablerISBN 978-3-658-44792-2
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-42500-5
Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
Fachbuch2023Springer GablerISBN 978-3-658-42972-0
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2024Springer GablerISBN 978-3-658-44793-9
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42501-2
Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2023Springer GablerISBN 978-3-658-42973-7
Moosbrugger
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-32912-9
Kundenakzeptanz und Preisbestimmung im Business-to-Business-Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33783-4
Empirische Untersuchungen auf der Ebene von Marke und Produkt
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2021Springer GablerISBN 978-3-658-33161-0
Die implizite Wirkung gebauter Botschaften
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29399-4
Der Einfluss von Perspektivenübernahme
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29693-3
Lüders
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
Online-Informationsverhalten von Business-to-Business-Käufern
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-29655-1
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31777-5
Kundenwahrnehmung von Dynamic und Personalized Pricing
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2020Springer GablerISBN 978-3-658-31380-7
Extraktion und Evaluation von Produktattributen auf Basis von Online-Rezensionen
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23831-5
Empirische Studien auf Ebene von Ländern, Organisationen und Teams
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23335-8
Eine empirische Betrachtung aus Anbietersicht
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2018Springer GablerISBN 978-3-658-23345-7
Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-17449-1
Preisstrategie, Preisstruktur und Kontext
eBook (PDF mit Wasserzeichen)2017Springer GablerISBN 978-3-658-18143-7